Wollen wir das nicht kurzfristig Mittwoch/Donnerstag davor festlegen, wenn die Wettervorhersage stabiler ist. Würde nämlich schon gerne mit dem DF kommen.Und? Wollen wir Samstag oder Sonntag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollen wir das nicht kurzfristig Mittwoch/Donnerstag davor festlegen, wenn die Wettervorhersage stabiler ist. Würde nämlich schon gerne mit dem DF kommen.Und? Wollen wir Samstag oder Sonntag?
wozu polyphasischer Schlaf alles gut ist...Patrick hat jedenfalls schon mal Vollzug gemeldet
Und? Wollen wir Samstag oder Sonntag?
Mag gut für den Punktestand sein, aber z.Zt. sehe ich nicht die Möglichkeit, an beiden WE-Tagen längere Geschichten zu unternehmen. Dafür ist einfach zu viel zu erledigen; in der Woche klappt das eher schlecht.Wenn Sonntag, dann könnten wir am Samstag noch in Aumühle starten. Gut für den Punktestand.![]()
Gucke zwar nicht in's Fratzenbuch, aber ich glaube schon zu wissen, welchen Hausmannsturm du meinst. Ob ich aber vorbeigucken kann, hängt davon ab, ob meine Schwiegermutter an dem Samstag ihren Geburtstag feiert und für mich Anwesenheitspflicht besteht.Wem das nicht zu nah ist, der kann ja auch kommen.
Mittlerweile sind 2 passende Sätze gefertigt. Der Umrüstung steht also nix mehr im Wege
Genau das gleiche ist mir auch schon passiert (auch Autobahnauffahrt), ich war "die Autofahrerin". Hat mir 700,- EUR eingebracht, die Kratzer im Stoßfänger sind immer noch drin. Der Radfahrer ist bei mir aber weitergefahren. Zum Glück war zufällig mein Bruder bei mir im Auto. Der Auffahrende hatte auch einen Beifahrer. Keine Ahnung was der gesagt hätte, wenn ich alleine im Auto gewesen wäre...Auf dem Weg zur Arbeit hält an der Autobahnauffahrt eine Autofahrerin an, um mich auf dem Radweg durchzulassen; Rumms, knallt ihr die Nächste in den Kofferraum.
hättest du keinen Kommentar zu deiner Fahrt gegeben, hätte ich das gar nicht mitbekommen.Ebola-Verdachtsfall
Hab mich jetzt doch für die Frühlingsbegegnung angemeldet und plädiere daher für Sonntag fürs Teamtreffen (aber das zeichnete sich ja ohnehin schon ab?). Punktemässig bringt uns das trotzdem nicht weiter, da ich die fürs WE geplanten Arbeiten in der Woche erledigen muss und daher dann nicht zum Fahren komme.Wenn Sonntag, dann könnten wir am Samstag noch in Aumühle starten.
tja, die Qual der Wahl... Am Sonntag aber mit dem kleinen Weißen?speedmanager schrieb:Hab nur noch keine Ahnung, womit.
Also jetzt: Sonntag 11:30 im Dorfcafe?
Qual der Wahl ist gut. Ist eher die Frage, was (ausser dem Winterrad) ich bis zum WE noch auf die Räder bekomme. Ks sieht eher schlecht aus. Noch kein Mast in Sicht, polyphasischer Schlaf hält offensichtlich auch von der Post ferntja, die Qual der Wahl... Am Sonntag aber mit dem kleinen Weißen?
kein Geschäft hat offen, wenn Patrick wach istpolyphasischer Schlaf hält offensichtlich auch von der Post fern
hält nicht, richtige Klettband?festzukletten, zeigt sich als mindergut
Dual Lock. Hält Prima. Aber kippelt. Vielleicht retten ein paar zusätzliche Stützen das Konzept.hält nicht, richtige Klettband?
Also jetzt: Sonntag 11:30 im Dorfcafé?
.....ich werde mal die Sonnencreme raussuchen...
Qual der Wahl ist gut. Ist eher die Frage, was (ausser dem Winterrad) ich bis zum WE noch auf die Räder bekomme. QUOTE]
Wie gut, das ich nur ein Rad habe.![]()
Hab mich jetzt doch für die Frühlingsbegegnung angemeldet .
kein Geschäft hat offen, wenn Patrick wach istund umgekehrt...