• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Heinerman 2010 - Olymp.Distanz 27.06.2010 Darmstadt

AW: Heinerman 2010 - Olymp.Distanz 27.06.2010 Darmstadt

Das ist ja lustig, als ich vorgestern geschaut habe waren noch genau 5 Plätze frei und ich wollte noch schreiben, dass es so langsam knapp wird ...

So, mal wieder das Thema aus der Versenkung holen. :D

Heute gabs Post vom Veranstalter:) Im Brief drinne war die sogenannte "Heinerman-Card". Eine Karte mit Barcode und Namen drauf, mit der man am Veranstaltungstag sich via PIN die Startunterlagen oder essen und trinken holen kann. Gute Idee, da muss man kein Bargeld mit sich rumschleppen:)

Ich hab meine Heinerman-Card auch erhalten.
Damit bekommste auch 1 Jahr lang, also is zum Heinerman 2011 Rabatt zum Beispiel bei Citybike in Darmstadt

So bald ist es soweit. Mein erster Triathlon.
Ich werde meine Startunterlagen schon am Freitag nach der Arbeit abholen. Ist noch jemand am Freitag da oder holt Ihr Eure Startunterlagen erst am Samstag ab?
Vielleicht sieht man sich ja dann oder Sonntag......

Gruß,
Jens

Ich werde sie auch am Freitag nach Feierabend abholen.

Ich denke mal so um 18Uhr.

Ciao
Marcel

@ Marcel: Letztesjahr seid ihr doch ohne Neo geschwommen, oder? War es zu warm oder ist beim Heinerman generell Neoverbot?

@Mustang1982: Das Wasser war zu warm.
Der Woog, in dem wir schwimmen hat ja gerade mal ne Durchschnittstiefe von 3m oder so glaub ich.
Aber ich werde meinen Neo sicherheitshalber einpacken. Bei dem diesjährigen Sommer kann man ja nie wissen ;)

@Mustang1982: Das Wasser war zu warm.
Der Woog, in dem wir schwimmen hat ja gerade mal ne Durchschnittstiefe von 3m oder so glaub ich.
Aber ich werde meinen Neo sicherheitshalber einpacken. Bei dem diesjährigen Sommer kann man ja nie wissen ;)

Okay, danke! :)

So werd ich es auch machen. Denke aber, die Chancen stehen nicht schlecht, das man den Neo anziehen darf;)

Gibt's irgendwo die Wassertemperatur vom Woog nachzulesen?

Ja kann man :)
Und zwar HIER
unten rechts.
Sieht ja momentan nicht so erfolgsversprechend aus :(

Naja ich hätte zur Not noch nen niegelnagelneuen Speedsuit.
Nur doof das ich da noch nicht so wirklich reinpasse :D da fehlen noch 5Kilo :(
Naja, klappt auch so.

Wollen wir uns am Freitag irgendwo da treffen? Versuche auch gegen 18:00 da zu sein um meine Unterlagen abzuholen.
Das mit dem Neo schwimmen hat sich bei mir eh erledigt, habe nämlich gar keinen.....
Bis dann,
Jens

Direkt bei der Startunterlagenausgabe würde ich sagen.
Wie erkennen wir Dich?
Mustang1982 und ich kennen uns bereits. Nur bei Dir wissen wir ja nicht, wie wir Dich erkennen sollen :)

Direkt bei der Startunterlagenausgabe würde ich sagen.
Wie erkennen wir Dich?
Mustang1982 und ich kennen uns bereits. Nur bei Dir wissen wir ja nicht, wie wir Dich erkennen sollen :)

Hast eine PN mit meiner Handy#. Ich versuche Punkt 18:00 bei der Startunterlagenausgabe zu sein. Klingel einfach durch dann werden wir uns schon finden. Ich kann natürlich auch eine Rote Rose in der Hand halten :D

Gruß,
Jens

Ich hab deine Nummer bekommen.
Wir werden uns schon finden, auch ohne rote Rose :D

Bis Freitag

Aktuelle Wassertemperatur: 19Grad
Also so wie es aussieht im Moment KEIN Neo-Verbot.
Endgültig wird die Wassertemperatur am Samstag Abend festgestellt.

Die Wassertemperatur wurde immer noch nicht aktualisiert. Bin mal gepannt, aber ich glaube fast, dass das morgen Neo-Verbot herrscht. Bei diesen Temperaturen hat sich der Woog mit Sicherheit ordentlich aufgeheizt. Den Neo nehm ich trotzdem mit.

Meine Sachen hab ich auch endlich gepackt, jetzt gibt's nur noch Nudeln, Erdinger Alkfrei und Fußball:D

Ach ja: Macca twittert, er hat auch grade seine Startunterlagen für den Heinerman abgeholt.

Chris McCormack MaccaNOW

Entered for the Heinemann Germany race. This event has to be the most technical swim course in triathlon. 11 turns in a small lake. Fun

So....
Rückblick auf gestern:

War ein Satz mit X

Bei mir steht in der Ergebnisliste hinter meinem Namen ein DNF.

Musste leider auf der Radstrecke wegen Krämpfen in den Beinen aufgeben. :(

Naja... Abhaken und weitermachen.

Hier dann mal noch Bilder von gestern:
01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg