• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Is klar, kaum an ne Kontrolle, macht sich der Holter-Hochadel aus dem Staub ! Merci Cheri ...

14307397hp.jpg

Was soll A. jetzt denken ???

Der Verpflegung war wieder einmal so gut ... :confused: und auch reichlich ... :confused: und auch das Kuchenbuffet ... :mad: na ja haben noch auf dem Rückweg was aufgerissen :)

14307436su.jpg

Schönen 1. Mai noch !

Is klar, kaum an ne Kontrolle, macht sich der Holter-Hochadel aus dem Staub ! Merci Cheri ...

14307397hp.jpg

Was soll A. jetzt denken ???

Der Verpflegung war wieder einmal so gut ... :confused: und auch reichlich ... :confused: und auch das Kuchenbuffet ... :mad: na ja haben noch auf dem Rückweg was aufgerissen :)

14307436su.jpg

Schönen 1. Mai noch !

Wir haben noch über euch gesprochen wussten aber nicht wann ihr kommt und welche Runde ihr fahrt. Hat sich halt hier überschnitten :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

POL-GT: Radfahrerin kollidierte mit Reh :eek:

Gütersloh (ots) - Verl. (KS) Eine 22-jährige Frau aus Verl befuhr am Mittwochabend (01.05.) gegen 21.20 Uhr mit ihrem Rad die Holter Landstraße in Richtung Paderborner Straße.

In Höhe einer Hofzufahrt auf der Holter Landstraße querte plötzlich ein Reh von rechts nach links die Fahrbahn und kollidierte mit dem Vorderrad der Verlerin. Die 22-Jährige stürzte zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Das Reh lief nach dem Zusammenstoß davon.

Didda - Wenn Du Schlauchreifen aufziehst, nicht die nehmen >"Kontinental", die kommen aus China, muttu die nehmen mit die "C" an die Anfange.:D

Ansonsten halt Gardena-Classic:

gardena-classic-schlauch-13-mm-1-2-10-meter--p--gar-08530-20_0.jpg

Aber Du mußt ja wahrscheinlich heute sowieso ohne Abendbrot ins Bett!!!:p:D

Didda - Wenn Du Schlauchreifen aufziehst, nicht die nehmen >"Kontinental", die kommen aus China, muttu die nehmen mit die "C" an die Anfange.:D

Ansonsten halt Gardena-Classic:

gardena-classic-schlauch-13-mm-1-2-10-meter--p--gar-08530-20_0.jpg

Aber Du mußt ja wahrscheinlich heute sowieso ohne Abendbrot ins Bett!!!:p:D

Der wird die nächsten 14 Tage schon in langen Hosen fahren müssen.

Übrigens super Wetter, super RTF, super Biergarten. Großes Lob an das PSV Team:daumen:

Der wird die nächsten 14 Tage schon in langen Hosen fahren müssen.

Übrigens super Wetter, super RTF, super Biergarten. Großes Lob an das PSV Team:daumen:

Danke für die Pilsken. Langsam kriegt man da ein schlechtes Gewissen, selbst als Volllipper !
LOB IST AUCH IMMER GUT: :) Bedankt.

Kann mich dem Lob nur anschließen, war wirklich eine gelungene RTF bei bestem Wetter! Danke. :daumen:

Leider gab es j in Asemissen einen schweren Unfall eines Fahrer, gibt es evtl. Infos über den Zustand des Verunfallten? Auf jeden Fall gute Besserung unbekannter weise!

Gruß Björn

Kann mich dem Lob nur anschließen, war wirklich eine gelungene RTF bei bestem Wetter! Danke. :daumen:

Leider gab es j in Asemissen einen schweren Unfall eines Fahrer, gibt es evtl. Infos über den Zustand des Verunfallten? Auf jeden Fall gute Besserung unbekannter weise!

Gruß Björn

Der hoat im Ziel scho wieder a'zunftgen Durscht g'hoabt:daumen:

Ernsthaft: Der war wieder im Ziel und hatte wieder Hunger und Durst.
Sah aber aus als hätte Ihn der Klitschko vermöbelt.

Gruß Björn

Er war bis ca. 16 Uhr auf dem PSV-Gelände. Ist mit dem Rad nach Haus !!! (DT) Eigentlich schmerzfrei ?!
Eher ein wenig uneinsichtig, hat anscheinend die medizinischen (erforderlichen) Maßnahmen abgelehnt.
Hatte mich mit ihm unterhalten, nimmt das alles sehr locker, ich denke, er wird eine "schlimme" Nacht haben (Schmerzen etc.)
Wenn er Donnerstag in GT startet, verstehe ich die Welt nicht mehr so ganz .... :eek:, wir werden sehen.

Schön das es auch Dir gefallen hat.

Gruß Björn

Soweit Entwarnung ! Der Herforder Kollege war nachher im Ziel. Hat wohl den einen oder anderen Zahn lassen müssen und das Gesicht war auch sehr arg "vermatscht", aber ansonsten nix Schlimmeres passiert. Offensichtlich keine Brüche etc.. Hab ihn radelnd zu seinem Auto am Parkplatz gesehen. Glück gehabt ! Hat nachher noch im "Biergarten" im Ziel gesessen. Harter Hund !!! Schätze aber, dass er noch einige Tage echt leiden muss. Schlafen wird nur auf einer Seite können.

Übrigens, Kollege "Sturz" hatte heute einen Helm auf ! Sonst aber eher nicht.

Ich kenne da auch so einen! Mein Kollege, der heute auch mit war, trägt auch keinen Helm. Trotz des Unfalles heute wird er wohl in Zukunft auch keinen tragen, hat er auf auf jeden Fall durchklingel lassen!

Er war bis ca. 16 Uhr auf dem PSV-Gelände. Ist mit dem Rad nach Haus !!! (DT) Eigentlich schmerzfrei ?!
Eher ein wenig uneinsichtig, hat anscheinend die medizinischen (erforderlichen) Maßnahmen abgelehnt.
Hatte mich mit ihm unterhalten, nimmt das alles sehr locker, ich denke, er wird eine "schlimme" Nacht haben (Schmerzen etc.)
Wenn er Donnerstag in GT startet, verstehe ich die Welt nicht mehr so ganz .... :eek:, wir werden sehen.

Schön das es auch Dir gefallen hat.

Der wird morgen früh ganz "lustig" aussehen... Aber wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen, oder wie heißt der doofe Spruch. Ich denke mal, er wird es überleben ! Aber mit den Schmerzen in den nächsten Tagen möchte ich nicht wirklich tauschen. "Schön" ist, wenn dann nachts die Bettdecke an den Schürfwunden im Gesicht festtrocknet und man die so mit dem Geräusch eines Klettverschlusses desmorgens mit einem Ruck abziehen muss.....Ahhhhhhaaaaaa !

Wie gesagt, dass hätte wesentlich schlimmer ausgehen können ! Glück im Unglück !!!

Zurück