• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Dito!;)

---
Wünsche allen PSV´lern morgen einen schönen Trainingsfahrtenauftakt mit Biergarten im Anschluß.:bier:

Habe diese Woche Spätschicht und bin deshalb leider nicht mit dabei.

Biergarten wird wohl nicht "open" sein ?!?! Mal sehen was heute überhaupt so geht :rolleyes:

Liegt Delbrück in Belgien???

Ach ja, auch von mir einen herzlichen Dank für das tolle Wetter am Sonntag. Und dieses Kuchenbuffet erst...
Habe auch was gewonnen. Massageduschhandschuh. Nehm ich zur nächsten CTF mit!

O.K. ich lass die Seife (Duschgel) dann fallen :eek::eek::eek:

Bin dabei, wenn´s nicht schüttet.....:confused:

Also wohl eher nicht :p

Und Biergarten aufgemacht?;)

Chiuso !
Wie befürchtet. Alternativen haben sich aber aufgetan :bier:

14390033te.jpg

14390034oc.jpg

Danke noch an den "big spender" :)

Liebe Polizisten,

einige Tage hat es jetzt gebraucht, bis sich meine Schockstarre etwas gelöst hat und ich halbwegs in der Lage bin, daß erlebte in die Tasten fließen zu lassen!

Ersteinmal fand ich es, milde ausgedrückt, sehr befremdent, daß Ihr einfach einen Eurer Vereinskameraden, für die komplette Dauer der Veranstaltung, in ein Klabuff gesperrt habt (-> in welchen der Geflügel_Mann laut krakelte)!
Etwas Verständnis kam auf, nachdem ich Eure (nicht wiederlegbare) Argumentation gehört hatte => "Da kann`na am wenigsten Schaden anrichten!"

Zweitens bin ich noch immer fassungslos, in Anbetracht des widerlichen Verhaltens eines Teilnehmers!
Der Vorfall trug sich an der 'Labestation Heiden' zu. Unter den Augen von ca. 35-40 (auch weiblichen) Teilnehmern führte der Starter Jörg L. abartige Dinge mit einer Banane vor (meine gute Kinderstube verbietet es mir, hier in´s Detail zu gehen)!
Gleich nach Zielankunft haben wir schriftlich Beschwerde über besagten Teilnehmer, beim RTF-Fachwart des ausrichtenden Vereins, eingelegt (Schriftfüher Holgi-Hart => Zeugin Meatball)!
Dazu gaben wir die dringende Empfehlung ab, diesen unzüchtigen Radfahrer zu verwarnen (z.B. mit fünf auf`n Nackten -> öffentlich) oder/und von künftigen Veranstaltungen auszuschließen (-> einige der Damen, welche gezwungen waren, seinen oralen Darbietungen beiwohnen zu müßen, haben wohl noch deutlich härtere Sanktionen gegenüber ihren Traumatherapeuten gefordert)!!!

Ansonsten würde ich das...

Übrigens super Wetter, super RTF, super Biergarten. Großes Lob an das PSV Team:daumen:

...uneingeschränkt unterschreiben!!!

Mit LIPPISCHEN Gruß,

Kenianer

P.S. 1

Männer, wo kann ich mir die Blder der Veranstaltung ansehen?

P.S. 2

Wer kann mir die Telefonnummer von J. Ludewig seine Mudda geben?

Onkel Onkel, da hat der Quantec extra Schilder für Dich zur Motivation aufgestellt und Du wartst nicht da.:confused:

Habe ich richtig gezählt: es waren DREI, so mit "gib Gas Onkel"!!!

Onkel Onkel, da hat der Quantec extra Schilder für Dich zur Motivation aufgestellt und Du wartst nicht da.:confused:

Habe ich richtig gezählt: es waren DREI, so mit "gib Gas Onkel"!!!

Gestern noch mit 39 Fieber die Spezialausschilderung mit letzter Kraft bewältigt. Und dann so etwas. Bin selten so entäuscht worden. Da reichen Phosphattstengel und edles Hopfengertränk wohl kaum ...

Wenigstens auf den teuto_biker ist Verlass. :daumen:

Onkel hat geschwänzt.jpg

Zurück