Liebe Polizisten,
einige Tage hat es jetzt gebraucht, bis sich meine Schockstarre etwas gelöst hat und ich halbwegs in der Lage bin, daß erlebte in die Tasten fließen zu lassen!
Ersteinmal fand ich es, milde ausgedrückt, sehr befremdent, daß Ihr einfach einen Eurer Vereinskameraden, für die komplette Dauer der Veranstaltung, in ein Klabuff gesperrt habt (-> in welchen der
Geflügel_Mann laut krakelte)!
Etwas Verständnis kam auf, nachdem ich Eure (nicht wiederlegbare) Argumentation gehört hatte =>
"Da kann`na am wenigsten Schaden anrichten!"
Zweitens bin ich noch immer fassungslos, in Anbetracht des widerlichen Verhaltens eines Teilnehmers!
Der Vorfall trug sich an der 'Labestation Heiden' zu. Unter den Augen von ca. 35-40 (auch weiblichen) Teilnehmern führte der
Starter Jörg L. abartige Dinge mit einer Banane vor (meine gute Kinderstube verbietet es mir, hier in´s Detail zu gehen)!
Gleich nach Zielankunft haben wir schriftlich Beschwerde über besagten Teilnehmer, beim RTF-Fachwart des ausrichtenden Vereins, eingelegt (Schriftfüher
Holgi-Hart => Zeugin
Meatball)!
Dazu gaben wir die dringende Empfehlung ab, diesen unzüchtigen Radfahrer zu verwarnen (z.B. mit fünf auf`n Nackten -> öffentlich) oder/und von künftigen Veranstaltungen auszuschließen (-> einige der Damen, welche gezwungen waren, seinen oralen Darbietungen beiwohnen zu müßen, haben wohl noch deutlich härtere Sanktionen gegenüber ihren Traumatherapeuten gefordert)!!!
Ansonsten würde ich das...
Übrigens super Wetter, super RTF, super Biergarten. Großes Lob an das PSV Team
...uneingeschränkt unterschreiben!!!
Mit LIPPISCHEN Gruß,
Kenianer
P.S. 1
Männer, wo kann ich mir die Blder der Veranstaltung ansehen?
P.S. 2
Wer kann mir die Telefonnummer von
J. Ludewig seine Mudda geben?