• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hercules Jubilee 1985

D-ARBR

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin am überlegen mein Rennrad Hercules Jubilee von 1985 evtl. zu verkaufen, da ich eigentlich nur noch Mountainbike fahre.
Kann mir jemand Auskunft geben, was ich für das Rad noch bekomme. Tech. u. optisch dürfte alles soweit i.O. sein. Das gute Stück steht jetzt ca. 20 Jahre abgedeckt im Keller.
Bin für jede rasche Einschätzung dankbar, da ich es evtl. am Wochenende zu einem Fahrradbasar bringen möchte.
Danke !
PS: Wenn hier im Forum Interesse besteht , einfach melden !

Gruß Rainer

Anhänge

• H1.jpg
    H1.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 362
  • H3.jpg
    H3.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 388
  • H4.jpg
    H4.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 418
  • H2.jpg
    H2.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 430
AW: Hercules Jubilee 1985

Na,

da hat der Chill aber mal wieder ziemlich klare Sicht auf die Glaskugel... :D

wahrsagerische Grüße

Martin

Wenn eine Jubilee dran wäre und auch die anderen Teile entsprechend ausfielen, dann könnte es eher am oberen Rand der Angabe liegen. Aber es handelt sich um ein eher einfaches Fahrzeug.
Wenn das Rad noch gut fährt, dann ist es zu schade für den Schrott. Aber es it halt kein Sammlerstück. Wenn du noch 20 Jahre wartest und dne O-Zustand herbeiführst, dann könnte es evtl. einen Wertzuwax geben, aber im Moment ist so ein Rad bei Sammlern eher nicht gefragt.
Das bedeutet nicht, dass man es nicht pflegen und schätzen sollte. Immerhin ist es ja ein Rennrad und abseits vom Gelände fährt es besser als jedes MTB.

Hallo,

@ Bonanzero:
" Wenn eine Jubilee dran wäre und auch die anderen Teile entsprechend ausfielen.

was meinst du damit ??

Gruß Rainer

Er macht einen Witz. Die Jubilee war eine Schaltgruppe von Huret, relativ gesucht und teuer. Hat mit dem Rad nicht das Geringste zu tun.

Zurück
Oben Unten