• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herkelmann - Die Galerie

Du hast ja einen Stall voll Geiler Räder, aber das Amadeus steht für mich in der Pole Position
Ja, findest du? Also ich sehe ja auch das MERLIN, das COLNAGO Master und auch das COLNAGO Super ganz weit vorne! Und das EDDY MERCKX

Ach… irgendwie liebe ich sie alle! Ist so ein bißchen wie mit den Kindern; da sachste ja auch nicht, du, Tochter, dich liebe ich ein bißchen mehr als deinen Bruder… DIE, also meine Kinder, finde ich eigentlich auch alle irgendwie ganz toll…
😂😂😂

Da fällt mir gerade dieses hier ein:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Herkelmann - Die Galerie
Lenkerband ist seit dem letzten Sturz noch nicht gewechselt, aber der Herkelmann bringt mich täglich über Stock und Stein. Die wuchtige Gabel federt ganz gut Unebenheiten. :)

Anhang anzeigen 1000731Anhang anzeigen 1000732
Anhang anzeigen 1000733
Schon wieder etwas her, und weiterhin fährt mich das Herkelmann täglich durch Berlin. Gab mal nen neuen Laufradsatz, Sattelstütze und Sattel...aber ansonsten echt wartungsarm mit der 600er.

Vorgestern ist mir ein weiterer Rahmen zugeflogen. SLX (Sattelrohr und Unterrohr) und MAX (Oberrohr) schmücken das Rad mit schöner Filet Brazed. Da musste ich irgendwie zugreifen, um mir das mal genauer anzuschauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass unter dem Tretlager eine vierstellige Rahmennummer ist. Habt ihr eine an euren Herkelmännern?

Lackierung und Chrom ind noch im Spitzenzustand. Ich bin ja wirklich ein großer Fan von Herkelmann. Die Rahmen fahren sich super gut. Der hier ist mir viel zu klein, aber einen ähnlichen Rahmen in 60cm würde ich glatt tauschen. :)

1.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder etwas her, und weiterhin fährt mich das Herkelmann täglich durch Berlin. Gab mal nen neuen Laufradsatz, Sattelstütze und Sattel...aber ansonsten echt wartungsarm mit der 600er.

Vorgestern ist mir ein weiterer Rahmen zugeflogen. SLX (Sattelrohr und Unterrohr) und MAX (Oberrohr) schmücken das Rad mit schöner Filet Brazed. Da musste ich irgendwie zugreifen, um mir das mal genauer anzuschauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass unter dem Tretlager eine vierstellige Rahmennummer ist. Habt ihr eine an euren Herkelmännern?

Lackierung und Chrom ind noch im Spitzenzustand. Ich bin ja wirklich ein großer Fan von Herkelmann. Die Rahmen fahren sich super gut. Der hier ist mir viel zu klein, aber einen ähnlichen Rahmen in 60cm würde ich glatt tauschen. :)

Anhang anzeigen 1593126

Schreib doch den Herkelmann mal an, er hat ja sehr akribisch Liste geführt

Zurück