Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das FSA ist top, schon ein paar mal verwendetDas war der Grund für mich, es auszuprobieren.
Als nächstes wollte ich mal das von FSA testen.
Viele Grüße
Oliver
Danke für den Hinweis!Das FSA ist top, schon ein paar mal verwendet![]()
Das (auch aus dem Test) hat einen Verlauf - aber vermutlich "falsch" rum:Zum Pflichtprogramm auf Börsen gehört bei mir das stöbern nach LB.
Das originale LB des Stahl-XR1 zB hatte einen ganz speziellen, von Schwarz nach Weiß gehenden Verlauf.
Dieses Band wird nicht mehr hergestellt und ist auch auf Börsen nicht mehr zu finden. Einzig Weiß/Blau ist mir mal in die Hände gefallen.
Muß den LB-Karton nochmal checken, hatte die „alten“ Bänder. außen vor gelassen.
So ungefähr?Das originale LB des Stahl-XR1 zB hatte einen ganz speziellen, von Schwarz nach Weiß gehenden Verlauf.
Vermutlich Shade Ribbon, oder?Das originale LB des Stahl-XR1 zB hatte einen ganz speziellen, von Schwarz nach Weiß gehenden Verlauf.
Guck mal in der Schuhsohle, vielleicht eingeklemmtauch nach mehrmaligem Suchen, nicht mehr findet?!![]()
Ja, zwischen den Zehen!Guck mal in der Schuhsohle, vielleicht eingeklemmt![]()
Ich weiß, es ist nicht perfekt, aber so bleibt es erst mal.
Jetzt sind nur noch Kleinigkeiten (zB Züge ablängen) und Einstellarbeiten vonnöten.
Anhang anzeigen 1596425
Anhang anzeigen 1596426
Anhang anzeigen 1596427
Nebenbei…
Es ist mir unerklärlich, wie man einen traditionellen 3er Inbus, innerhalb von 2qm so verschludern kann, daß man ihn auch nach mehrmaligem Suchen, nicht mehr findet?!![]()
Seit ich meine Mutter gepflegt hatte, war in fast jedem Zimmer ein Greifer mit eingebautem Magneten vorhanden. Ein mMn unverzichtbares Werkzeug!Magnet an eine Eisenstange gepappt und damit als Eisendetektor durch die Werkstatt wünscheln.
Da kommt immer einiges zusammen.
Und die Dinger gibts auch noch verstellbar und zum abknicken. Die fanden wir noch besser.Seit ich meine Mutter gepflegt hatte, war in fast jedem Zimmer ein Greifer mit eingebautem Magneten vorhanden. Ein mMn unverzichtbares Werkzeug!
So, natürlich auch in der Fahrrad-Werkstatt!
Anhang anzeigen 1596466
Das Problem kenne ich auch. Deswegen bin ich auf Farbe umgestelltAnhang anzeigen 1596450