• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herkelmann - Die Galerie

Anzeige

Re: Herkelmann - Die Galerie
…noch mal vor anderem Hintergrund, bei dem einen nicht so schwindelig wird:

IMG_5165.jpeg

IMG_5166.jpeg

IMG_5166.jpeg

aber 25iger passen schon ins newline...also bei meinem zumindest schon....

Anhänge

• IMG_20230910_094128.jpg
    IMG_20230910_094128.jpg
    511,7 KB · Aufrufe: 18
Schön. Dann hab ich mich doch gefragt, ob der Rahmen nicht besser wirken würde, wenn Sattelstütze und Vorbau schwarz wären. (…)
Ich hatte mich bei dem HansLutz-HERKELMANN bewusst für silber entschieden, damit es nicht eine optische Kopie meines MERLINs wird. Hätte ich das MERLIN nicht so aufgebaut, dann wären am HansLutz tatsächlich Vorbau und Sattelstütze in schwarz rangekommen…

IMG_5063.jpeg

IMG_5311.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
aber 25iger passen schon ins newline...also bei meinem zumindest schon ...
Also es kommt wohl immer drauf an, ein Problem ist v.A. auch die Bauhöhe, nicht nur die Breite. Muss dann auf der einen Seite ein schlanker 25er sein (also wie ist die effektive Breite/Bauhöhe) - oder, was ich überlegt habe, eine breitere Felge kann evtl. helfen - also 15 oder gar 17 mm statt der damals üblichen 13 mm Innenbreite. Da würden mich konkrete Erfahrungen interessieren. :)

Also es kommt wohl immer drauf an, ein Problem ist v.A. auch die Bauhöhe, nicht nur die Breite. Muss dann auf der einen Seite ein schlanker 25er sein (also wie ist die effektive Breite/Bauhöhe) - oder, was ich überlegt habe, eine breitere Felge kann evtl. helfen - also 15 oder gar 17 mm statt der damals üblichen 13 mm Innenbreite. Da würden mich konkrete Erfahrungen interessieren. :)
ich geh dir gerne nachmessen...aber das herkelmann steht grad im radl-dachboden und die aussentreppe ist noch nicht montiert...könnt somit 1-2 wochen dauern, aber ich mess dir gerne nach....aber ich würd mal auf ein 17er felgenbett tippen (wegen dem tufo klebeband das ich benutzt hab) und ein 25iger Conti Sprinter als Schlauchreifen....aber details folgen!

Zurück
Oben Unten