Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Du bist schon richtig rechts aussen, oder?Braucht man nicht![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist schon richtig rechts aussen, oder?Braucht man nicht![]()
![]()
![]()
"Nazi macht Jagd auf Menschen" wäre ne passende Überschrift über den Faden, der dann hoffentlich kommt.Natürlich, ist doch in 95% der Fälle so. Aber wieso man da auch so einen Affentanz macht? Da hupt man und fährt weiter, dann werden die schon rennen.
Aber nur wenn DU in deinem Kampfanzug samt Vorschlagargument anrückst....dann komm ich auch. Ich bin überzeugt, dass ALLE Kraftfahrer mit ihren Kraftfahrzeugen dann das Weite suchen werden.Vielleicht sollten wir uns alle mal zu einer großen Aussprache treffen.
Kraftfahrer bringen bitte ihre Wagenheber mit, Radfahrer die große Rahmenpumpe aus V2A-Stahl.
Mal sehen ob wir das nicht final geklärt bekommen. Wär doch ein Witz ....
... wie du hier seit Zig Beiträgen verdeutlichst.Es muss nicht immer der Clan sein. Die große Fresse kann man auch alleine aufreißen.
Ihr geht scheinbar davon aus, dass die Geschichte zur Gänze und sogar korrekt wiedergegeben wurde.
Ich möchte dem Käuzchen nicht unterstellen bewusst etwas unterschlagen zu haben aber evtl hat er etwas übersehen und mangels Reflektion hat er sich auch nicht überlegt, dass er vielleicht doch die Reaktion verursacht haben könnte..
Vielleicht ist dieser sogenannte Ramboradler zuvor erst so einer geworden, weil er mehrfach von Autorambos, Schläfern oder Unwissenden gefährdet oder bedrängt worden ist. Und der nächste Autofahrer, also Waldkäuzchen, sollte nun vielleicht belehrt werden, dass die Straße sowieso zu schmal für ein ordnungsgemäßes Überholen war. Vielen Leuten brennen im Straßenverkehr die Sicherungen durch. Der eine schlägt, der nächste belehrt und der andere rotzt und trommelt.
Eine Mittellinie bedeutet nicht, dass man einen Radfahrenden ordnungsgemäß überholen kann. Straßenbreite 5 m, Fahrrad fährt 80 cm neben Fahrbahnrand bzw. 60 cm neben Randmarkierung, halbe Lenkerbreite 40 cm, 2 m Seitenabstand sind vom Überholenden einzuhalten: 5,00 - 0,80 - 0,40 - 2,00 = 1,80 m. Die Fahrbahnrestbeite incl. Randmarkierung beträgt also 1,80 m. Wenn man nicht gerade einen Goggo fährt, ist das eng, bzw. Millimeterarbeit. Vielleicht war die Fahrbahn auch nur 4,45 m breit. Wer hat das gemessen? Hier hat der Klügere nachgegeben und dafür leider eins auf die Haube bekommen. Ein vorbildlicher Radler hätte dem Auto bei Überholmöglichkeit ein Zeichen gegeben, "jetzt kannst du".
Es muss nicht immer der Clan sein. Die große Fresse kann man auch alleine aufreißen.
..das kenne ich nur von AutofahrerInnenNaja, der Radfahrer zieht ja vorab schon den Schwanz ein, wenn "eine" Person schon das Gespräch suchen möchte.
Könnte man hier mal die Kategorie "Troll der Woche" einführen?
Mit deinem Avatar auf die auessere Erscheinung anderer zu zielen ist aber auch ein Husarenstueck. Respekt!Aber nur wenn DU in deinem Kampfanzug samt Vorschlagargument anrückst....dann komm ich auch. Ich bin überzeugt, dass ALLE Kraftfahrer mit ihren Kraftfahrzeugen dann das Weite suchen werden.
Mit dir als Sperrspitze ist der Sieg unser!!
Anhang anzeigen 1015616
![]()
Blödsinn. Ich habe noch nie jemanden ohne Grund angemacht. Ich sage nur, dass ich mich wehre. Punkt.... wie du hier seit Zig Beiträgen verdeutlichst.
Aber nur wenn DU in deinem Kampfanzug samt Vorschlagargument anrückst....dann komm ich auch. Ich bin überzeugt, dass ALLE Kraftfahrer mit ihren Kraftfahrzeugen dann das Weite suchen werden.
Mit dir als Sperrspitze ist der Sieg unser!!
Anhang anzeigen 1015616
![]()
Quod erat expectandum... Sehr schönEs muss nicht immer der Clan sein. Die große Fresse kann man auch alleine aufreißen.
...kann ihm jemand die Adresse von @Waldkäuzchen zukommen lassen?F U R C H T E I N F L Ö S S E N D !
Erinnert mich irgendwie an Rainer Winkler, alias Drachenlord....kann ihm jemand die Adresse von @Waldkäuzchen zukommen lassen?![]()