G
Gelöschtes Mitglied 71483
Doch, der leitet die Meldung direkt an dich weiter. "Sie haben soeben den Meldebutton betätigt"Funktioniert denn der "Melden"-Button nicht mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, der leitet die Meldung direkt an dich weiter. "Sie haben soeben den Meldebutton betätigt"Funktioniert denn der "Melden"-Button nicht mehr?
Natürlich, vor allem wenn man gefährdet oder bedroht wird.Nochmals:
Der Radfahrer ist mit diesem Verhalten weder dazu berechtigt, noch ist es seine Aufgabe den nachfolgenden Verkehr zu belehren, bzw. maßzuregeln.
Das ist der Like Button für noch mehr Werbung.Funktioniert denn der "Melden"-Button nicht mehr?
Getroffene Hunde JAULENMach was Du willst !
Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich an die Straßenverkehrsordnung zu halten, ob es einem passt oder nicht.
Wer sich dort wie die Axt im Walde verhält muß mit Kritik rechnen.
Ein Sprichwort besagt... "getroffene Hunde bellen !"
eher so semi.Funktioniert denn der "Melden"-Button nicht mehr?
Das ist der Like Button für noch mehr Werbung.
Das üben wir dann noch mal:Getroffene Hunde JAULEN
! Sagt mal, es heißt " betroffene " Hunde...
Wer wandelt denn ein Sprichwort so ab ?
Ich kann mir gut vorstellen, daß da vorher was gewesen sein muß. Das müsste aber vor meiner Begegnung mit dem Radfahrer stattgefunden haben.
Wüsste jetzt z.B. nicht, was man großartig falsch machen kann, wenn man auf einen Radfahrer aufschließt, dabei Abstand lässt und geduldig wartet, bis der Gegenverkehr es zulässt überholen zu können.
Nochmals:
Der Radfahrer ist mit diesem Verhalten weder dazu berechtigt, noch ist es seine Aufgabe den nachfolgenden Verkehr zu belehren, bzw. maßzuregeln.
Kein Wunder das du so viele negatives Reaktionen hast.Kein Wunder, daß Du so viele "Punkte Reaktionen" hast.
Das will hier keiner wissen, damit irgendjemand damit in sozialen Medien eine Hetzjagd startet.
Den sein Lappen wurde eingezogen. Was sollte den sonst deiner Meinung nach passieren?Auf den "Rechts"staat ist aber auch sicher kein Verlass.
Ich habe meinen Eid geleistet und bin dennoch kein Beamter...Auf den "Rechts"staat ist aber auch sicher kein Verlass.
Ganz klar - man sollte ihn rädern.Den sein Lappen wurde eingezogen. Was sollte den sonst deiner Meinung nach passieren?
Es ist ja tatsächlich noch viel härter gekommen, eine der gefährlichsten Strafen überhaupt, quasi wie das mittelalterliche für vogelfrei erklären, rechtelos und stets tödlicher Gefahr ausgesetzt... er muss jetzt nämlich Radfahren!!Ganz klar - man sollte ihn rädern.