ruebennase56
Neuer Benutzer
Der Prozess sollte doch am 1.4. stattfinden. Weiß jemand näheres?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definiere mild?Gibt sicher ne milde Strafe.
Definiere mild?
Habe eben im Radio gehört 1 Jahr 9 Monate auf Bewährung. 1,5 Jahre für Führerschein gesperrt.
Gut.Habe eben im Radio gehört 1 Jahr 9 Monate auf Bewährung. 1,5 Jahre für Führerschein gesperrt.
https://www.radiosiegen.de/artikel/bewaehrungsstrafe-fuer-auto-rowdy-1303157.html150 Sozialstunden noch dazu.
Ist wohl doch etwas mehr, ungefähr sowas, wie es geworden ist, hätte ich auch erwartet. Ist im Endeffekt aber auch von seinen Vorstrafen abhängig und wie er sich vor Gericht gibt.Geringe Geldstrafe und Lappen zwei/drei Monate weg. Mehr wirds eher nicht.
Gibts danach automatisch eine MPU?
Entzogen, Sperre...Gibts danach automatisch eine MPU?
Aber ein gutes Urteil. Hätte ich nicht gedacht. Jetzt sollte das ganze durch alle Medien gehen. Das schreckt Nachahmer sicher ab.
Was wäre denn deiner Meinung nach angemessen?Ich finde es zu milde!
Die sogenannten "Kudammraser" gingen auch durch die Medien. Das Urteil wurde, nach Korrektur, dann doch umgesetzt. 25 Jahre Knast. Mal sehen wie gut sich die Jungs führen, vielleicht dürfen sie dann früher raus.Aber ein gutes Urteil. Hätte ich nicht gedacht. Jetzt sollte das ganze durch alle Medien gehen. Das schreckt Nachahmer sicher ab.
Seine Einlassungen niemanden verletzen zu wollen sind absolut unglaubwürdig und gerade als Berufskraftfahrer ist das Verhalten absolut unangebracht. Das trotz des Videos immer noch vorzubringen und auch noch unzufrieden mit der verhängten FS Sperre zu sein spricht auch nicht für echte Reue.Was wäre denn deiner Meinung nach angemessen?
Wohl kaum. Nehmen wir mal die Häfte, um bei der Wahrheit zu bleiben, auch wenn wir im Internet sind.Das Urteil wurde, nach Korrektur, dann doch umgesetzt. 25 Jahre Knast.