Paddi
Triathlet
Morgen Nachmittag hab ich auch frei Erst Schwimmtraining, danach das Rad schnappen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst Du das? Bei euch war doch bestes Wetter, trocken und 7°. Das hätte ich gerne gehabt, über mir schwebte der einzige Megaschauer weit und breit.So, da es draussen leider zu frisch ist: 2 Stunden Rolle- und das NUR FÜR EUCH!!! Mit dem Queen-Mitschnitt von Wembley '86 hoffentlich zu ertragen...
Gab ein Problem: Habe meinen Radhandschuh verloren und müsste mit einem fahren. Natürlich habe ich noch andere, aber die sind zu dünnWie meinst Du das? Bei euch war doch bestes Wetter, trocken und 7°. Das hätte ich gerne gehabt, über mir schwebte der einzige Megaschauer weit und breit.
Komme gerade mit dem Rad aus dem Regen, knapp 2,5 h. Hui, nass bis auf die Socken. Darfst aber für mich paar Punkte mitmachenNaja, das Regenradar sieht jetzt bei euch nicht so blendend aus...Soll ich für Dich ein paar Punkte mitmachen?? Ich schwing mich nach meiner Rolle jetzt mal aufs Radl...