Unbenannt
Neuer Benutzer
Hallo erstmal :wink2: ,
nachdem ich nun jahrelang mit dem Mountainbike durch die gegend fuhr möchte ich diesen Sommer auch endlich in die glorreiche Liga der Rennradfahrer aufsteigen.
Ich habe mich schon in diesem Forum belesen und nach einiger Suche bin ich dann auf das Canyon RoadLite Elite Platinum gestoßen. Dazu hab ich ein paar Fragen:
Ich hoffe ich habe nicht zu viele (dumme) Fragen gestellt und bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten...
Gruß,
Unbenannt
nachdem ich nun jahrelang mit dem Mountainbike durch die gegend fuhr möchte ich diesen Sommer auch endlich in die glorreiche Liga der Rennradfahrer aufsteigen.
Ich habe mich schon in diesem Forum belesen und nach einiger Suche bin ich dann auf das Canyon RoadLite Elite Platinum gestoßen. Dazu hab ich ein paar Fragen:
- Was sollte ich beim Kauf beachten eines Rennrads beachten, da ich ein ziemlich großer "Schlacks" bin (1,91 m) ?
- Was ist so schlecht an der Marke Canyon (habs schon einige Male hier gelesen)?
- Sollte ich bei der Auswahl des passenden Rahmens mich auf das Online-Forumlar verlassen oder doch zum Händler gehen?
- Was genau ist so schlecht an den Shimano WHR 550 Rädern?
Ich hoffe ich habe nicht zu viele (dumme) Fragen gestellt und bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten...
Gruß,
Unbenannt