• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe !!!! Ich brauche Kontition :-))))

Anzeige

Re: Hilfe !!!! Ich brauche Kontition :-))))
AW: Hilfe !!!! Ich brauche Kontition :-))))

es gibt hier im Forum einen Running Gag: Foto eines hübschen Mädels einstellen und "suche Trainingspartner" schreiben und sich dann die Reaktionen ankucken, wird gerne auch per Zweitnick gemacht.

Annahme-Die Anfrage ist echt: die meisten TA haben recht wenn sie schreiben das Kondition durch Spaß am fahren kommt und hier in Beuel gibts ein paar Treffs an denen auch Anfänger locker teilnehmen können, z.B. bei T

:D:D:D
Super!
Kann dir nur beipflichten und:

Kann nicht so wirklich das Richtige für dich sein, wenn du dich zwingen und überwinden musst... und im übrigen kann ich (selber Frau) mich auch nicht so ganz des Vorurteils erwehren, wenn nette Bildchen mit Hilferufen oder Sonstigem eingestellt werden ;)

Alles schon gesagt!!!
"Frauen in Bonn", besonders ich, fahren auch mal gerne langsamer(altersbedingt :D).
Nächste Feirabendrunde ist Dienstag ab 16:30 angedacht...könnte auch über Beuel gehen.
Viel Spaß in Meindorf!
Karin
Stellt Ihr es ins LMR, wenn Ihr Dienstag fahrt? Würde gern mit , habe es sonst aber wohl bis Di wieder vergessen (bin schon wieder überarbeitet und immer noch übervierzig :o)

@Tinchen: Nachdem Micha das Wann beantwortet hat, bleibt das Wo:
Rheinaue runter bis kurz vor der Südbrücke, dann links hoch.
T-Mobile Forum, Landgrabenweg 151, Siehe hier.

Stellt Ihr es ins LMR, wenn Ihr Dienstag fahrt? Würde gern mit, habe es sonst aber wohl bis Di wieder vergessen (bin schon wieder überarbeitet und immer noch übervierzig :o)
Nein, tagsüber smsen Frank und ich wegen der Zeit... 17:00 ist immer angestrebt. Bis 14:00 können wir das dann meist festmachen. Startpunkt ist in der Regel Fähre Mehlem.
Sende mir Deine Nummer per PN, dann kriegst Du die Start-Zeit gesendet.
Und jammer nicht rum wegen Deines Alters, Kleiner...ts, ts, ts würde ich nie machen:D

Karin

:D:D:D
Super!
Kann dir nur beipflichten und:

Kann nicht so wirklich das Richtige für dich sein, wenn du dich zwingen und überwinden musst... und im übrigen kann ich (selber Frau) mich auch nicht so ganz des Vorurteils erwehren, wenn nette Bildchen mit Hilferufen oder Sonstigem eingestellt werden ;)

na ja es steht ja jedem offen eine eigene Meinung zu haben :D

Ok ich sehe ich habe mich hier wohl falsch ausgedrückt :(.... zwingen muss ich mich nicht zum raddeln, das macht mir echt super viel Spaß, mir fällt es nur sch... schwer allein zu fahren :(... zu einem weil ich hier (bin neu in Beuel) noch nicht so viele Strecken kenne, zum anderen brauch ich halt einfach immer jemanden bei mir. Da mein Freund schon ein ziemlicher Crack auf dem Gebiet ist macht dem das leider nicht so viel Spaß :(. Na ja deshalb muss ich halt sehn das ich fiter werde :D......

Also nichts da mit nettem Bildchen und HILFE.... so war das nämlich nicht gemeint..... Ich wollte und will wirklich Hilfe... und einige nette Leutchen hier haben mir da auch echt nett geholfen DANKE :):):):):)

LG Simone

Zurück