Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeweils 200,- wäre meine grobe Schätzung.
Danke !Gruppe 170. Ergos 70, Kurbel 60, SW und Umwerfer 40
Das ist ein Magni aus +- 1950 ,welches es wohl nur selten gab und auch gibt.Es sind keine weiteren im www zu finden in dieser Ausführung mit dem vollverchromten Rahmen und Chromovelato Liebeleien...
Gekommen als Rahmenset mit wenigen Originalteilen, wie Hebelumwerfer und Vorbau.Rest auf den Fotos ist inzwischen angepasst und eingestellt.Hing bisher als Schmuckstück an der Wohnzimmerwand und wird demnächst gehen dürfen....
Anhang anzeigen 119818 Anhang anzeigen 119819 Anhang anzeigen 119820 Anhang anzeigen 119821 Anhang anzeigen 119822
Was kann ich denn mal für'n Paar Crosshaken nehmen, NOS, Größe L?
Die Spuren auf den Flächen zur Schuhsohle stammen von der Lagerungen, die waren noch nie montiert.
Anhang anzeigen 121658 Anhang anzeigen 121659 Anhang anzeigen 121660 Anhang anzeigen 121661
was bedeutet ein graviertes "Z" in einer Campa-Innelager-Welle?
Nix wie mir auch schon vor kurzem versichert wurdewas bedeutet ein graviertes "Z" in einer Campa-Innelager-Welle?
Hallo,...