Tango_y_Amor
Aktives Mitglied
Zugreifen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Antrieb sieht ziemlich runtergerockt aus.und für wieviel? Das ist ja hier die frage. Was soll ich dafür anbieten?
und für wieviel? Das ist ja hier die frage. Was soll ich dafür anbieten?
Was nun schon wieder? Geht es noch?
Also, ix nix speaken English ick kann Denglisch.
Außerdem, eine "Unterhaltung" bei der man keine Möglichkeit hat zu antworten ist...
Also, was willst Du von mir?
Gruß Tango.
"Unterhaltung" Al_Borland
"Inappropriate Behavior"
"Tango_y_Amor,
Your actions in this message (Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?) are not appropriate. We cannot allow users to be abusive, overly aggressive, threatening, or to "troll". This does not follow our rules. Your message may have been removed or altered.
Your account's access may be limited based on these actions. Please keep this in mind when posting or using our site.
Gruß, Micha. "
oh ja, das Bild habe ich vergessen. Hier ist es.
Ist nicht an Dich gerichtet!Was bist du den für ein Freak?
Was bist du den für ein Freak?
Er redet nicht mit Dir, sondern mit einem Mod.
Scheint aber bei den Hanseaten einen guten Ruf zu genießen, schon mehrfach gehört. Aber es ging um seine Räder, nicht die Person an sichHagen Wechsel ist ein Rahmenbauer hier in Hamburg.
Komischer Vogel. Aber die sind wahrscheinlich alle so.
Scheint aber bei den Hanseaten einen guten Ruf zu genießen, schon mehrfach gehört. Aber es ging um seine Räder, nicht die Person an sich
Ist nicht an Dich gerichtet!
Sondern an den, der immer an den Beiträgen zensiert und rummanipuliert.
Ach, war mein Beitrag so sexistisch? Wer kennt Missoni?
Nein, Missioni ist nicht Missionar!
Achso, ich stehe nun Mal auf großen runden Dingen und Kurven, wie die großen 700c Laufrädern am Rennrad und nicht die 650c.
Missoni ist doch ein Italienischer Designer, hatte meine Oma damals in ihrer Boutique ^^
Edit: vor 2-3 Jahren gabs auch mal san pellegrino Flaschen mit Missoni Design