• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
oh ja, das Bild habe ich vergessen. Hier ist es.;)
original_003.jpg
 
Was nun schon wieder? Geht es noch?

Also, ix nix speaken English ick kann Denglisch.
Außerdem, eine "Unterhaltung" bei der man keine Möglichkeit hat zu antworten ist...:(
Also, was willst Du von mir?

Gruß Tango.


"Unterhaltung" Al_Borland

"Inappropriate Behavior"

"Tango_y_Amor,

Your actions in this message (Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?) are not appropriate. We cannot allow users to be abusive, overly aggressive, threatening, or to "troll". This does not follow our rules. Your message may have been removed or altered.

Your account's access may be limited based on these actions. Please keep this in mind when posting or using our site.
Gruß, Micha. :)"
 
und für wieviel? Das ist ja hier die frage. Was soll ich dafür anbieten?
Der Antrieb sieht ziemlich runtergerockt aus.
Über den Vorbau reden wir nicht.
Bereifung wurde kürzlich erneuert.
Die Bremsen sind Magura HS77 - habe ich auch: Sehr gut + selten.
Ersatzteilversorgung ist hier aber nicht mehr gegeben.
Wenn Du 100 € gibst, die Bremsen wieder vertickst und neue dranschraubst,
hast Du das Rad für umsonst. :D
 
Was nun schon wieder? Geht es noch?

Also, ix nix speaken English ick kann Denglisch.
Außerdem, eine "Unterhaltung" bei der man keine Möglichkeit hat zu antworten ist...:(
Also, was willst Du von mir?

Gruß Tango.


"Unterhaltung" Al_Borland

"Inappropriate Behavior"

"Tango_y_Amor,

Your actions in this message (Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?) are not appropriate. We cannot allow users to be abusive, overly aggressive, threatening, or to "troll". This does not follow our rules. Your message may have been removed or altered.

Your account's access may be limited based on these actions. Please keep this in mind when posting or using our site.
Gruß, Micha. :)"


Was bist du den für ein Freak?
 
oh ja, das Bild habe ich vergessen. Hier ist es.;)

also, das sind Magura HS77 rennradbremsen. gut und teuer, aber nur mit schmalen reifen bis 23mm Breite nutzbar. Guter Standard-Rahmen aus Columbus Cromor, wenn ich es erkennen kann. Schaltung und Antrieb kann ich nicht erkennen. Du solltest außerdem mind. 1,80m groß sein für den rahmen. Und als erste Handlung den lenker bzw. den Vorbau tauschen.
Geld: 150, 200 max., da die Laufräder für mich schon aufgebraucht aussehen..
 
Was bist du den für ein Freak?
Ist nicht an Dich gerichtet!
Sondern an den, der immer an den Beiträgen zensiert und rummanipuliert.

Ach, war mein Beitrag so sexistisch? Wer kennt Missoni?
Nein, Missioni ist nicht Missionar!
Achso, ich stehe nun Mal auf großen runden Dingen und Kurven, wie die großen 700c Laufrädern am Rennrad und nicht die mickrigen 650c. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das also nix schlechtes. Dann werde ich mal verhandeln gehen. Ja danke erstmal für die Informationen. Schauen wir mal was draus wird.
 
vllt ein bissl zu neu, aber wird vllt toleriert?!
Ich muss noch 1-2 Paar Laufräder loswerden und wollte gerne wissen was ich für dieses schöne Exemplar verlangen darf.

Bis auf ein bissl Staub und Dreck ist der LRS in noch gut brauchbarem Zustand, kein Schlag, Speichen sind sehr stramm gezogen Felgenflanken haben auch noch ordentlich Fleisch, Eloxal ist jedoch so gut wie weg, zumindest hinten.

Naben: Campagnolo Chorus
Felgen: Campagnolo Moskva 80 für Drahtreifen
Speichen: DT Swiss
Bereifung: Vittoria Pro Team Action HSD / Conti Grand Prix 3000

Campa 8-fach Kassette wäre dabei ist aber nicht auf dein Bildern. Der hintere Schnellspanner ist auch da.

SAM_3526.JPG SAM_3525.JPG SAM_3524.JPG SAM_3523.JPG SAM_3522.JPG SAM_3521.JPG
SAM_3521.JPG
 
Scheint aber bei den Hanseaten einen guten Ruf zu genießen, schon mehrfach gehört. Aber es ging um seine Räder, nicht die Person an sich ;)

Der Hagen baut Toprahmen aus Geröhr nach Wunsch.
Ich hatte mal so einen machen lassen , als er noch in Lübeck war , seine Lötkunst muss sich hinter niemanden verstecken find ich.
Daher würde ich das Rad für 200.- plus sofort nehmen , wenn es kleiner wäre .
 
Ist nicht an Dich gerichtet!
Sondern an den, der immer an den Beiträgen zensiert und rummanipuliert.

Ach, war mein Beitrag so sexistisch? Wer kennt Missoni?
Nein, Missioni ist nicht Missionar!
Achso, ich stehe nun Mal auf großen runden Dingen und Kurven, wie die großen 700c Laufrädern am Rennrad und nicht die 650c. ;)


Missoni ist doch ein Italienischer Designer, hatte meine Oma damals in ihrer Boutique ^^

Edit: vor 2-3 Jahren gabs auch mal san pellegrino Flaschen mit Missoni Design :)
 
Zurück
Oben Unten