Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Rennradgemeinde
Mein Vater möchte sein Rennrad verkaufen
Da ich mich leider nicht so auskenne und im Internet auch nicht die gewünschten Informationen erhalten habe
möchte ich hier mal nachfragen ob jemand das Teil kennt bzw. wie viel mann dafür verlangen könnte.
Es handelt sich hier um ein Raymond Poulidor "Special Poulidor"
Es befindet sich in einem guten Zustand, gehöhrt halt mal richtig sauber gemacht
Soweit ich weiß auch im Originalzustand
Würde mich natürlich über Antworten freuen und wünsche noch einen angenehmen Tag
Hallo
Kann mir wer sagen was das da für eine Platte oberhalb des hinteren Bremssteeges ist?
Anhang anzeigen 122695
kann das für einen Gepäckträger sein?
bei dem Rahmen ?
Anhang anzeigen 122694
schaut zumindest so aus als wenn das da hin gehört und nicht nachträglich dran gebrutzelt wurde
Schutzblechösen vorne und hinten sind auch vorhanden
das sind aber keine Campa-Neben, oder? Aber die Schnellspanner schon?
Ich hab sowas nur noch nicht in den Fingern gehabtWieso ist das merkwürdig wenn dort eine vernünftige Gepäckträgerbefestigung schon ab Werk dran ist?
beim Crossen macht aber ein so verkürzter Radstand eher keinen Sinn.Würde mal behaupten dass das ein veruch ist einen stabilen Crosser oder ein Mtb zubauen