jimmybob
Aktives Mitglied
ist der Bolzen aus Stahl?
k.A., jedenfalls nicht magnetisch. ebenso wie die linke Hülse.
die rechte wird wohl ne übliche Bremshülse sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist der Bolzen aus Stahl?
ich hab ja nicht behauptet, das Bielefeld die Riviera Deutschlands ist, aber für Erwachsene Leute und Radfahrer ist Friedrichshain schon Mist....sagt ein Bielefelder!?
Für Leichtbauer mit Interesse an alter DA schon. Zumal ich auch nicht wirklich einen Nachrüster für Tuningteile für Shimano benennen kann. Möglich, dass da mal jemand privat was hat anfertigen lassen?also scheinbar irgendein bremstuningkit, oder?
Wie liegend denn die 284g so im Vergleich? Ist das schon für die Leichtbauer interessant?
Aber mit OMAS Kit kommt man bei den SR Campas schon auf <155g, und die sind schwer, verglichen mit CLB.
In der Bucht gehen DA Black für ~40,- - 50,-. Abzgl. Gebühren, +Tuning würde ich mal von 50-60,- ausgehen. Magst die mir geben?
Ultima hin oder her, Wert auch, kauf ich was bei jemandem, der mich übers Ohr hauen wollte?
cinelli?Mach bitte ein Foto genaueres vom Bremssteg hinten. Und die Kettenstreben von unten in Nähe der Innenlagermuffe.
Ich vermute was.
mach hin, seltene gelegenheit! was es ist, kannst du später klärenHi!
ich hätte die möglichkeit einen Crosser für 220€ zu kaufen...