Dralexisco
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Fuchs paßt auf die Hennen auf.Lupus est homo homini.
Der Fuchs paßt auf die Hennen auf.
Seite 1059 bis jetzt: Nur blabla und blubblub,
und was ist das wert?: NIX!
q.e.d.Was mache ich mir hier eigentlich für eine Mühe?
Für @derMicha und weitere mit der von mir dargelegten Sichtweise ist das schlicht Eulen nach Athen zu tragen.
Und wer das anders sieht, wird sich durch mein Pamphlet kaum beeinflussen lassen ....
LG Helmut
hallo! ich bin im internet auf kein ergebnis gekommen, was dieses schöne gerät werd sein könnte. verkauft wird an den höchstbietenden. ich bitte um eure einschätzungen und bedank mich gleich dafür. http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-an...gn=email-CopyContactPoster&utm_content=ViewAd
hallo! ich bin im internet auf kein ergebnis gekommen, was dieses schöne gerät werd sein könnte. verkauft wird an den höchstbietenden. ich bitte um eure einschätzungen und bedank mich gleich dafür. http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-an...gn=email-CopyContactPoster&utm_content=ViewAd
ich will kaufen, eventuell. ich denk mal er wird das rad demjenigen verkaufen, der ihm am meisten in die hand drückt.
ich will kaufen, eventuell. ich denk mal er wird das rad demjenigen verkaufen, der ihm am meisten in die hand drückt.
eure einschätzungen helfen mir schon sehr weiter, danke! das wegen der rahmenhöhe hab ich ihn gefragt. er hat mir grade geantwortet: "ist die Höhe der Bodenhalterung an der Kante des Rahmens". wie darf ich das verstehen? muss hinzufügen, dass ich mich erst seit ein paar tagen genauer mit rennrädern beschäftige und noch nicht viel überblick habe. ich suche ein rad das mir gefällt und nicht die letzte schüssel ist. sein preisvorschlag sind 390€, was nach euren einschätzungen anscheinend zu viel ist
Was brauchst du denn für eine RH.das ist wohl der beste rat den ich je bekommen habe trifft ziemlich zu muss ich sageb