Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo meinst du mit hier? rh?Ich vermute der Titan Rahmen ist aus: Oria TC0.8 Hi Tensile. Sowas steht hier auch noch rum - in schrecklicher Papageinelackierung und mit EX300 oder sowas. Also eher einfach.
Hallo zusammen,
ich hatte schon 2 Räder der Marke TITAN.
Das Profil dieser Rahmenrohre kenne ich von Titan gar nicht.
Kennt jemand das Modell?
Ist der Rahmen das Geld wert?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-stahlrahmen-titan-/177337794-217-1774
vielen Dank
Hallo zusammen,
ich hatte schon 2 Räder der Marke TITAN.
Das Profil dieser Rahmenrohre kenne ich von Titan gar nicht.
Kennt jemand das Modell?
Ist der Rahmen das Geld wert?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-stahlrahmen-titan-/177337794-217-1774
vielen Dank
was willst du denn dafür haben? würde passen.hier bei mir - im ruhrpott... ist ein beifang-rad. meine freundin fand die lackierung toll, ich nicht und konnte sie überzeugen.... RH ist 55m-o.
Die gab's als Raleigh, Gazelle, Silstar, Koga, Miyata... Die haben für alle gelabelt, die ausreichend große Stückzahlen abgenommen haben...ja, SR stimmt.
Gab es die nicht auch als Raleigh gelabellt?
Hm, es muss ja nicht die Original-Schachtel sein, aber schau mal hierJa bitte, das wäre nett. BCD 118 kenne ich nur von SR.
Edit:
sieht dieser SR Kurbel sehr ähnlich.
Editedit:
mit gleichem? BCD ähnlich auch bei Velobase
Grüße
Alexander
...ist Silstar nicht ein Sugino Modell?
So weit mir bekannt ist, hat Claus Lauer Columbus Rohre verbaut.
Rahmen und Gabel waren an allen Rädern, die ich bisher gesehen habe durchgängig lackiert.
Frage, wie wahrscheinlich ist eine verchromte Reynolds 531 Gabel an einem Lauer Rahmen?
200 plus...könnten gut plaziert bei ebay um die 300 bringen(abzgl. gebühren /paypal etc.)dann bist Du bei gut 250 Euro...Hallo in die geneigte Expertenrunde!
Ich habe hier noch ein Paar nosige Campagnolo Super Record Pista Pedale ( ja, mit Titanachse!!!) die ich eventuell verkaufen möchte. Bin mir aber nicht sicher, wieviel ich dafür verlangen kann und würde mich über Einschätzungen freuen.
Wie gesagt, die Pedale haben nur minimale Lagerspuren. OVP ist aber keine dabei.
Danke und Grüße Jan
200 plus...könnten gut plaziert bei ebay um die 300 bringen(abzgl. gebühren /paypal etc.)dann bist Du bei gut 250 Euro...
wow. die letzten NOS inkl. OVP gingen für 199,90 bei eBay raus. Da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren umso besser für dich @errorlogin
Muss meinen ersten Schuss demnach revidieren! 300 halte ich aber für weit überzogen.. viel Erfolg!