So, ich mach jetzt mal was. Alles was nicht gefahren wird, muss raus. Dafür brauche ich aber eine Einschätzung von euch, da ich die Sachen gerne im Forum abgeben möchte.
Gehen tut es mehr oder eher weniger um dieses hier:
Weitere Bilder gibt es hier:
Da
ACHTUNG: Es soll
NICHT der Rahmen weg. Den will hier eh keiner, da Neulack (bei Gazelle) und Austauschgabel (unbekannter Provenienz)
Neben Rahmen und Gabel sollen der Steuersatz (Zeus), die Pedale (MKS) und die Schalthebel (Gazelle Panto) hier bleiben.
Was weg soll, ist im Grunde folgendes: Eine beinahe komplette, letztes Jahr zusammengesuchte Nuovo Record plus Vorbau/Lenker-Kombi, plus Kranz und Kette und plus
Reifen und
Sattel.
Der Clou ist nur der, dass ich es gerne auf einen Schlag loswerden möchte. Kein Einzelverpacken, kein Post-Gerenne, keine dutzenden PNs schreiben, das schaff ich einfach alles gerade nicht.
Von daher. Darum geht's:
Innenlager, BSA, entNOSt, mit OVP
Kurbel ("11", also 1985)
Schaltwerk (Pat. 85)
Umwerfer (Schelle)
Bremsen (mit neuen Kool Stop Replica-Belägen)
Bremshebel (neue Replica-Hoods)
Sattelstütze (27,2)
Naben
alles
Campagnolo Nuovo Record, bis auf die Kettenblätter, die sind aus der Super Record.
Felgen fast ungebremste MA40, 36 Loch, Speichen dreifach gekreuzt.
Reifen sind ungefahrene Challenge Elite.
Schraubkranz Regina Oro, sieht fast aus wie neu, wurde aber schonmal gefahren. Kette ist eine entNOSte Regina Extra Oro mit OVP dabei.
Cinelli 1A Vorbau (110 mm) und Campione del Mondo Lenker (400 M-M)
Sattel Selle Italia Superprofessional (entNOSt)
Alles in gutem bis sehr gutem bis hin zu neuwertigem Zustand. Einzig die Stütze hat ein paar leichte Stellen, außerdem ist eine kleine Ecke an der Schiene für die Sattelaufnahme abgebrochen, was die Funktion aber nicht beeinträchtigt. Sehen tut man es auch nicht, wenn ein
Sattel drauf ist.
Jetzt also die große Frage. Wenn ich das alles so als Paket anbiete, was darf ich dafür verlangen?
Der Rahmen wird übrigens, sobald er von seinen preziösen Anbauteilen befreit ist, mit einer schnöden, viel zu neuen japanischen Massengruppe wieder aufgebaut. Damit ich ihn dann hoffentlich endlich mal richtig fahre.