chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube eine extra super light.is dat hier ne SUPER LIGHT oder ne EXTRA SUPER LIGHT ohne aufkleber?
Anhang anzeigen 129694 Anhang anzeigen 129695 Anhang anzeigen 129696 Anhang anzeigen 129697 Anhang anzeigen 129698
wie alex schon angemerkt hatte kein rossin. es ist (trommelwirbel) ein... RECORD. die marke gibts wirklich und ich glaub mich zu erinnern, dass es belgisch ist.Anhang anzeigen 129716
hallo,
könnt ihr mir hier weiterhelfen, hab zum rahmenbauer/hersteller bisher nicht ausfindig machen können und tu mich auch mit nem preis schwer, das rad war eigentlich für mich gedacht aber ist leider doch ein bisschen zu klein. die hoods sind halt gerissen und der lack an manchen stellen beschädigt, die kabelführung am unterrohr sieht auch irgendwie nicht so toll aus und da hat der lack auch gelitten, ansonsten technisch soweit alles ok.
danke vorab