Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im 88er Rose ist sie zwar erwähnt, aber nicht preislich aufgelistet. Im 89er Rose kostet sie ein wenig mehr als die 600 Ultegra. Ich fand die Sante immer häßlich. Interessant fände ich ja eine Abstimmung "schönste Gruppe von Campa, Shimano, Suntour, Sachs, ...". Dafür müsste aber eine Vorauswahl getroffen werden und die Gruppen einigermaßen vergleichbar bzw. fair präsentiert werden.
Ich habe ja seit längerer Zeit vor, Rose-Kataloge auszugsweise online als pdf zur Verfügung zu stellen und mache hiermit einen Anfang:
Rose Katalog 1989 Shimano-Gruppen
Rose Katalog 1989 Campa, Suntour und Sachs-Gruppen
MTB ist mit drin, billigere Gruppen wie Exage aber nicht. Info zu den pdf auch in "
! Klassiker Kataloge Gesucht!" geschrieben.
Grüße
Alexander
Also wenn das der gleiche "Händler" aus Köln Nippes ist wie dieser hier, wäre ich vorsichtig!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/guergiotti-rennrad-campagnolo-neu-record-52cm-singlespeed/160357452-217-993
Ich wollte mal dort etwas kaufen, war mir aber zu unseriös!!!!
Werkstatt in der Wohnung, Rollladen unten und licht an am helllichten Tag!!!!! Der Keller voll von Rädern ebenso die Wohnung.
Entweder ne illegale Werkstatt, Hehlerware o.ä.??? Wer weis!?
Wie kommt man bitte zu ständig neuen Rädern und verkauft diese dann wieder!!!???
Let op!
ist eine Unterstellung allein aus einem Bauchgefühl heraus.Ich denke nicht, dass er mir eine Rechnung ausgestellt hätte ;-)
Da steht doch Treviso drauf...
hab ich auch so beobachtet bisher, und aus treviso kommen sie ja alle...Das steht auch auf meinem anderen Pina drauf und ist ein anderes Modell.... normalerweise steht doch die Modellbezeichnung vorne direkt ab oberrohr zum steuerrohr? oder nicht?
Das steht auch auf meinem anderen Pina drauf und ist ein anderes Modell.... normalerweise steht doch die Modellbezeichnung vorne direkt ab oberrohr zum steuerrohr? oder nicht?
Hat schon mal einer von denen hier gehört?
http://store.interlocracing.com/fr76and5sp.html
http://interlocracing.com/index.html
oder hat einer Erfahrungen mit den Kassetten
Das Treviso am Sitzrohr steht auf allen Pinarellos, weil die Firma dort ansässig war/ist. Also auch an Nicht-Treviso Modellen.
Irgendwann anfang der 80er fing man wohl an, den Rahmen Modellbezeichnungen zu geben: u.a. italienische Städtenamen. Montello, Asolo etc. Treviso war auch dabei.....das führt wohl manchmal zu Verwirrungen. Stimmt, was oppi_oppi sagt, der Modellname war immer auf dem Oberrohr vorne.
Ohne Panto an den Sitzstreben und Tretubi tippe ich auf Modell Catena Lusso oder Italia, aber das war zumindest im Katalog nicht verchromt. Mag aber nichts heißen. Der Gabel nach kommt der Rahmen jedoch aus einer Zeit, als es bei Pinarello noch keine Modellbezeichnungen gab.
Schönr Rahmen!
![]()