Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 132262 Anhang anzeigen 132263 Velobase hilft mir nicht so richtig weiter. Was ist das für eine Campa HF Nabe? Nur Campa ohne Record kenne ich nur von den ganz frühen Rec. Naben, aber das ist die Schrift eine andere. Von der Schrift her würde ich sagen Victory aber gab es da HF Naben zur Gruppe?
Hallo Leute,
ich habe von meinem Opa sein altes Rennrad bekommen das mir leider von der Rahmenhöhe nicht passt, weshalb ich überlegt habe es zu verkaufen.
Es ist ein Eddy Merckx mit Campagnolo Vollausstattung (bis auf die Felgen) soweit ich das erkennen konnte. Rahmenhöhe sind 60 cm.
Wie schätzt ihr den Lage ein ? Lohnt es sich zu verkaufen oder mir einen passenden Rahmen zuzulegen und das Eddy auszuschlachten ?
Ich habe mich bereits selbst umgeschaut allerdings liegt die Preisstreuung bei 150 bis 1500 €. Wie hoch schätzt ihr den Wert ein ?
Vielen Dank im Vorraus,
Marius
Rahmen hochwertig und guter Zustand, Komponenten dagegen Billig.
Vorschlag:
=> sorgfältig mit geeignetem Werkzeug demontieren (oder von jemandem machen lassen, der sich damit auskennt)
Rahmen mit Gabel im Set (mit Lenkkopflager & evtl. Innenlager) ~ 400,- Euro
Laufräder geschätzt 60 - 80 Euro
Rest 100 - 200 Euro - je nach dem ob du's vorher gut putzt und einzeln verkaufst oder als Paket ungeputzt verkaufst (weniger Arbeit)
hallo
was ist das hier wert? damit ich festellen kann welchen aufwand ich in die reparatur stecken kann.
ein torpado mit schmiedeausfallern mit campa 980 schaltung, kurbel ist ofmega, also bremsen universal mod. 125 und räder mit noch schön schwarz anodisierten alesia felgen, naben und pedale von gipiemme vorbau itm. rohrsatz steht ein paperl auf dem noch "tubiazone spezial template" zu erkennen ist. vom lacker her bis auf ein paar kleinigkeiten noch sehr gut.
zur reparatur das schaltwerk ist in die speichen gekommen hat 2 speichen aus dem flansch gerissen und das schaltauge verbogen, gerissen ist nichts. ich wollte nur mal den rahmen abstecken was ich in die reparatur investieren kann?
keiner ne Idee zu den restlichen Teilen ?Hab da einige Teile die ich abgeben möchte
zu denen ich eine Preiseinschätzung bräuchte
Campa Record Lager NOS
Anhang anzeigen 133868 Anhang anzeigen 133869
VR Nabe Tricolor neuwertig
Anhang anzeigen 133871
HR Nabe Suntour Sprint neuwertig
Anhang anzeigen 133872
Laufrad Campagnoloecord mit Regina Kranz und Mavic open 4 CD Felge ( neuwertig)
Edit sagt: 28 Loch
Anhang anzeigen 133873 Anhang anzeigen 133874
Laufrad Spidel auch mit Mavic open 4 CD Felge ( neuwertig )
Anhang anzeigen 133877 Anhang anzeigen 133876 Anhang anzeigen 133875
Danke
Ausprobiert nicht, macht aber auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck.Mal ganz was anderes: Was ist denn (mal abgesehen vom Preis) von folgendem Innenlager zu halten?
http://www.specialites-ta.com/gb/boitier-axix.html
Hat das mal jemand hier probiert?
keiner ne Idee zu den restlichen Teilen ?