no*dice
shit sucks!
Naja, wenn die originalen Anlötteile abgeflext wurden, geht das schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde das Janssen je nach Zustand (sacheint gut zu sein) und Ausstattung (schwer zu erkennen) höher einschätzen als das Koga. Evtl. bis max. € 350,00 - kommt auf Ausstattung und Rohrsatz an. Janssen hat meines Wissens keine eigenen Rahmen gebaut. Die günstigeren kamen in den 80ern z. B. von Vitus, die teureren aus Italien. Wie das in den 70ern war weiß ich nicht. Schönes Teil auf jeden Fall!
jawohl ... Würd'ich sagen !Bräuchte mal euern Rat. Soll ich zuschlagen? Kann ich da was verkehrt machen?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...tage-campagnolo/191269869-217-1984?ref=search
Bräuchte mal euern Rat. Soll ich zuschlagen? Kann ich da was verkehrt machen?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...tage-campagnolo/191269869-217-1984?ref=search
Hat jemand Informationen zum Rahmenhersteller "Mondello"?
Laut Internet handelt es sich wohl um einen deutsch-italienischen Fahrradhändler aus Moers...
Kann mir jemand sagen, wo dieser seine Rahmen fertigen ließ/ lässt?
Habe folgenden von Privat reservieren lassen und werde ihn erst Dienstag genauer begutachten können..
Welches Geröhr könnte das denn sein? Mein Großonkel hat ein Ciöcc mit solchen "colnago-ähnlichen sternförmigen Rohren"...
Benutzen noch weitere Italiener diese Rohre?
Bin für jede Hilfe dankbar
Beste Grüße
Das Janssen scheint vollständig und unverbastelt zu sein. Wenn ich es richtig sehe mit schönen Mavics mit den alten Logos. Der Rahmen sieht so aus, als könnte er auch eine höherwertige Ausstattung vertragen. Wenn die Chromoberflächen ok. sind, würde ich persönlich für € 240,00 zuschlagen. Ich habe allerdings auch eine Schwäche für die oft unterbewerteten mittleren Gruppen. Schau dir die Hoods noch mal genauer an. Die Patina gefällt mir gut, aber wenn sie dir wegbröseln, könnte Ersatz evtl. schwierig werden.Hallo zusammen,,
anbei ein paar Detailbilder vom vorher bei mir vorgestellten Janssen.
Laut Aussage folgendes gemacht "Neues lenkerband, neue züge und zughüllen sind drauf alles eingestellt läuft"
Soll 240 € dann kosten..
Eure M einung?