golleander
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will nicht wissen, was es wert ist, aber sehr gerne, was für ein Hersteller diesen Rahmen fabriziert hat:
muffenlos, oversized Rohre, macht keinen hochwertigen Eindruck. Aber bemerkenswert und nicht gerade alltäglich finde ich die Bremszugführung durchs Sitzrohr, die Sitzstreben, die Anlötteile an der Kettenstrebe zur Montage für Speichen als Lackschutz und die Möglichkeit, 3 Flahas anzubringen. Am Steuerrohr sind vertikal 2 Löcher im Abstand von 40 mm, da war wohl mal ein Schild angenietet. Sattelstütze 27,2 mm.
Irgendwie kommt mir das PeugeotMBKfranzösisch vor, oder doch Kleinserie ?
Bis auf eine "9" unten am BB gibts keine weiteren Nummern, Zahlen o.ä.
Sorry für die Bildqualität, momentan habe ich nur das Händy zum knipsen...
Anhang anzeigen 134767 Anhang anzeigen 134768 Anhang anzeigen 134769 Anhang anzeigen 134770 Anhang anzeigen 134771
Hatte Gesta ein Plakette am Steuerrohr angeschraubt/genietet ?Jetzt hab' ich's. Das ist ein Gesta von Gerd Stammel aus Köln. Roykoeln hat ein ganz ähnliches.
Komplett mit Ergos, Kurbel, SW, UW, LRS, Bremsen würde ich 150€ bis 200€ zahlen. Ohne Ergos, jedoch mit Schalt- und Bremshebel auch.hi
habe gerade von einem Freund eine New Success Aris Gruppe(zustand gut) angeboten bekommen!
was kann man dafür ausgeben?
Danke!!!!
chris
gesta muffenlos - glaube ich eher nicht, die, die ich kenne, und meine zwei - eines davon leider gestohlen - sind gemufft, allerdings aus den späten 80ern/frühen neunzigern. nach dem kauf der beiden musste ich mich 15 jahre lang nicht mit rädern beschäftigen, sondern konnte fahrenJetzt hab' ich's. Das ist ein Gesta von Gerd Stammel aus Köln. Roykoeln hat ein ganz ähnliches.
Das Janssen scheint vollständig und unverbastelt zu sein. Wenn ich es richtig sehe mit schönen Mavics mit den alten Logos. Der Rahmen sieht so aus, als könnte er auch eine höherwertige Ausstattung vertragen. Wenn die Chromoberflächen ok. sind, würde ich persönlich für € 240,00 zuschlagen. Ich habe allerdings auch eine Schwäche für die oft unterbewerteten mittleren Gruppen. Schau dir die Hoods noch mal genauer an. Die Patina gefällt mir gut, aber wenn sie dir wegbröseln, könnte Ersatz evtl. schwierig werden.
Hallo Forumsexperten,
ich würde meinen Peugeot PH12 Rahmen abgeben wollen (RH60). Es ist das "100 Jahre Peugeot" Modell mit den Aero Carbolight 103 Rohren. Das Jubiläums Heftchen inklusive Medaille ist auch dabei. Der Rahmen hat schon ein paar Macken (siehe Fotos unten). Dazu kommen noch die Schalthebel, der Steuersatz, Innenlager, evtl. auch noch die satinierten CLB Compact Bremsen (sind glaube ich einigermaßen selten), die Ofmega Sintesi Pedale und wenn ihn der Käufer haben will der Flaschenhalter ohne Flasche.
Was ist ein realistischer Preis für das alles?
Grüße Micha
Nun die Bilder:
Aufgebaut hatte ich es mal so:
das peugeot sieht für mich - soweit ich es auf den bildern erkennen kann - nach einem PX10 in sehr gutem originalzustand aus. das würde ich nehmen.Peugeot Record du Mondo für 250 Euro
http://hasznaltbiciklik.hu/index.php?ca=4&cb=8&cc=39&p=1186