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Super, vielen Dank. Bin schon an der Sache dran. Für mich ist besonders der Gebrauchswert interessant.
250 für das PX10 sind auch in Ordnung?
Die Felgen. Drahtreifen halten nicht auf Schlauchreifenfelgen. Will der Verkäufer die Naben mit Felgen für Drahtreifen einspeichen oder die gesamten Laufräder tauschen? Wie auch immer, ich finde das Janssen so wie es ist, richtig stimmig. Andere Felgen würden den Gesamteindruck nachhaltig verändern - und vermutlich nicht zum besseren. Lass die Schlauchis drauf und freu dich über einen wirklich authentischen 70er-Jahre-Renner!Das Fahrrad hat wohl Schlauchreifen.. würde mich dafür nur 180€ kosten oder 220€ mit Drahtreifen.. was wäre zu tauschen für einen wechsel von Schlauch auf Drahtreifen? Hätte vielleicht jemand interesse an einem potenziellen Tausch?
wenn du das Rad gebrauchen willst, würde ich nie ein Peugeot nehmen. Das Atala oder das Puch sind ausreichend, und lassen Platz für ein paar Investitonen. so ein Peugeot ist halt eher was zum haben, denn zum fahren..
sach ich ja...ist halt eher ein Sammlerwert! Px10
sach ich ja...
Folgenden Satz kann ich mir jetzt aber nicht verkneifen: wenn das für Dich sein soll, dürfte es deutlich zu klein sein. RH ca. 55?
Na das geht jetzt aber doch zu weit, oder?wenn du das Rad gebrauchen willst, würde ich nie ein Peugeot nehmen. Das Atala oder das Puch sind ausreichend, und lassen Platz für ein paar Investitonen. so ein Peugeot ist halt eher was zum haben, denn zum fahren..
Na das geht jetzt aber doch zu weit, oder?