K
Kleinklein
Ich würde für dieses Rad keine 100€ ausgeben.
außer natürlich es wäre ein ITM Racing 400 Vorbau in 80 er Länge verbaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde für dieses Rad keine 100€ ausgeben.
Dann schon!außer natürlich es wäre ein ITM Racing 400 Vorbau in 80 er Länge verbaut
Mit noch ein wenig mehr "Liebe" und noch mehr Polieren oder vielleicht auch nur besseren Bildern, kann man dafür mal gern 400€ ausgeben. Tendenz nach oben.
Ich bin ja zumindest eine Teilmenge der Allgemeinheit.Der Threadtitel fragt ja auch:"Was ist es wert?" und nicht:"Was ist es DIR wert?"
SibbeZwoWeiß jemand welche Generation von Dura Ace das ist?
Hast du den mal gewogen? Infos zum Gewicht und ein paar mehr Details (Baujahr, Seriennr. etc) könnten beim Verkauf schon ausschlaggebend sein. Die Zugführung sieht man ja nicht so oft bei Gazelle, vielleicht auch mal alte Katalogscans dazuholen.
Ist sicherlich ein toller Rahmen, aber den Preis wirst du bestimmt bei weitem nicht bekommen. Die Farbwahl haut keinen um, aber 753er in so einem Zustand findet man auch nicht so oft. Ich denke um die 300€ wirst du dafür kriegen, ich würde ihn einfach für 499 bei ebay international mit Preisangebot einstellen und schauen, was so für Angebote kommen. Aber vorher eben noch so viele Infos wie möglich sammeln und dazupacken.
Da UG eh gesucht ist und die Naben wirklich in Top-Zustand (so siehts jedenfalls aus) würde ich Richtung 70 - 90 € tendieren. Hatte ich nicht mal von dir AX abgekauft? Damit fing bei mir mit dieser Gruppe alles an... Willst du das loswerden?Moin Gemeinde,
was kann man denn für nen Satz NOS Dura Ace aX Naben inkl. original goldener 7x Kassette aufrufen?
Anhang anzeigen 136925
Anhang anzeigen 136924 Anhang anzeigen 136926 Anhang anzeigen 136925 Anhang anzeigen 136927
Danke
Oh, da hab ich wohl zu hoch und zu spät angesetzt.Da UG eh gesucht ist und die Naben wirklich in Top-Zustand (so siehts jedenfalls aus) würde ich Richtung 70 - 90 € tendieren. Hatte ich nicht mal von dir AX abgekauft? Damit fing bei mir mit dieser Gruppe alles an... Willst du das loswerden?
Moin Gemeinde,
was kann man denn für nen Satz NOSiger Dura Ace aX Naben inkl. original goldener 7x Kassette aufrufen?
Anhang anzeigen 136925
Anhang anzeigen 136924 Anhang anzeigen 136926 Anhang anzeigen 136925 Anhang anzeigen 136927
Danke
Wenn Du für einen 753er Gazelle Rahmen ohne Rost und mit original Lack nicht mehr als 100€ ausgeben würdest dann hättest Du ein echtes Schnäppchen weit unter dem Marktpreis gemacht.Ich würde für dieses Rad keine 100€ ausgeben.