Beim Argentin ist das normaler schwarzer Lack. "Schwarzes Chrom" gab es doch nur beim Centenario?das schwarze Chrom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Argentin ist das normaler schwarzer Lack. "Schwarzes Chrom" gab es doch nur beim Centenario?das schwarze Chrom
Rahmen ist meiner Meinung nach Ende 70er Jahre, aber 2e Helfte 80er Jahre neu lackiert.
Wahrscheinlich wegen Gewährleistung/Rahmenbruch oder Rostbildung am Oberrohr.
Ende 70er wegen Kabelführung über Tretlagergehäuse, neulackierung wegen Kabelführung unter Oberrohr und Decals.
Der Rahmen ist schön, aber EUR 500 wird schwierig.
Ich denke so um 300,-.
leider wahr.Beim Argentin ist das normaler schwarzer Lack. "Schwarzes Chrom" gab es doch nur beim Centenario?
28,4 mm, ganz sicher?
auf ein viel zu großes Sattelrohr?
Ok. Also weiß ich Bescheid. Anhand der Fotos hat die Expertenintelligenz also beschlossen, dass der Rahmen gebrochen oder gerostet war und daher bei Gazelle auf Garantie repariert und dann neu lackiert wurde. Begründet wird das mit der 70 er Schaltzugführung und den 80 er Decals.
Bin ich aber richtig dankbar, dass ich jetzt Bescheid weiß.