• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
image.jpg

Das Ding ist mir grad vor der Nase weggeschnappt worden. Oder besser, ich war zu langsam. Vllt ist's ja im Forum gelandet.
Wer war der Hersteller dieser Rahmen mit geteiltem Sattelrohr?
 
Anhang anzeigen 139138
Das Ding ist mir grad vor der Nase weggeschnappt worden. Oder besser, ich war zu langsam. Vllt ist's ja im Forum gelandet.
Wer war der Hersteller dieser Rahmen mit geteiltem Sattelrohr?

cool, wo wurde das denn angeboten?
fuer wieviel hats den besitzer gewechselt?
was steht auf decals?

anscheinend hat sich da jemand ne eigene sattelklemmung im sattelrohr gebastelt?!
 
Danke!

Ebaykleinanzeigen, 50,- €, vllt zehn min online, dann war die Anzeige gelöscht. Bei Anruf besetzt, dann nahm keiner mehr ab.
 
Ui, ich bin doch hier im Klassiker-Bereich um das NICHT sehen zu müssen...
:bier:


Kurz ma ne Frage.. Ich weiß, dass gehört hier eig. nicht rein. Wäre trotzdem bombe wenn mir jemand da schnell helfen könnte.
Soll ein eher neueres Renn-radl (Bj. wohl um 2000) für ne Freundin verkaufen. Kenne mich aber mit dem neuen Zeugs überhaupt nicht aus und
würde es daher gerne abschätzen lassen. Stell mich wohl weng deppert an und find keinen Bereich im Forum dafür.
Gibt es denn son Wertschätzungs-bereich für "Ü-90er" ?! Bin sonst immer nur im "bis 90er" unterwegs...


Zitat von petbo:
Stell Bilder ein, dann kriegst'e 'ne Antwort - oder eben auch nicht...
;)
 
Schönes Wetter kann man erst dann so richtig genießen, wenn man zwischendurch auch mal unter schlechtem zu leiden hat.


Ab und zu solch eine unvermittelte Konfrontation erhöht die Freude daran, daß wir uns das normalerweise nicht antun.

Und wer es einfach nicht erträgt: nach Perception eines solchen Signales kann ein dafür sensibilisiertes Hirn in Millisekunden auf [ignore] gehen und alles ist gut.
Es sei denn, man zelebriert das Sich-Echauffieren, das ist aber schon wieder ein subtiler Lustgewinn.

Also, niemand kann mit einem halbwegs kompetenten Tip dienen?
Daß das Mädel sich von der Karre trennen will muß doch anerkannt und unterstützt werden!

LG Helmut
 
Sind das die modernen Dura-Ace Pedale?:eek::D

Tante Edith sacht: Wohl schon noch ein paar hundert europäische Einheitssteine wert. Wie sehr der Alueimer und die Pedale den Wert der Gruppe mindern weiß ich nicht. :p Ich würde auf 400+-200 tippen. Genauer kann ichs wirklich nicht sagen, aber das ist wenigstens mal ne Größenordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
600 ocken für das cube? das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. höchstens, dass jmd. unbedingt 26" sucht.
 
Zurück
Oben Unten