Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denk mal 300 wären ok, vielleicht sogar ein wenig mehr, wenn der Rahmen komplett 531 ist?
Cicli B war die Hausmarke von Bornemann in Kassel. Der Brügelmann war zwar auch Hesse dessen Hausmarke hieß aber Barellia.Cicili B war mE die Brüggelmann Hausmarke.
Vielleicht findest du in alten Brügelmann Katalogen was.
Colnago Superissimo. Sehr schönBrauche mal eure Hilfe zur bestimmung des Colnago Modells.
Keine Modellbeschriftung mehr vorhanden.Rohrsatz ist Columbus Brain.
Bei welchen Modellen gab es diese verchromten und verspielten Muffen und die gerade Gabel ?
Vielen Dank
Moin zusammen,
was in etwa wäre denn eine komplette SunTour Cyclone/Cyclone7000 Gruppe wert?
Dabei sind von SunTour:
- Schalterei komplett (7000)
- Bremserei komplett
- Kurbel
- Tretlager
- LRS > Naben (7000) + Felgen Ambrosio Elite 19
- Steuersatz
- Pedalen (7000)
- Schraubkranz
- Kette
Alles wenig gelaufen- zwar gebraucht aber gut.
Mit ein wenig Aufwand wieder TOP.
Wo ist diese Gruppe ungefähr einzuordnen (als Referenz Shimano)?
Danke für eure Einschätzung!
Rahmen wurde gestrahlt und gepulvert.
Rahmen wurde gestrahlt und gepulvert. Bremsen werden noch gewechselt. Zeitgemäße Pedalen sind verbaut. Campagnolo Victory Kurbel, Umwefer Schaltwerk, Schalthebel und Schalthebelschelle sind poliert. SR Laprade Sattelstütze gold lackiert. Was sagt ihr zu dem Renner?
Falls ich es verkaufe, was könnte ich nehmen?
Mal 'ne Frage zum Lenkerband, da mir der Braunton echt gut gefällt und super zum Weiß passt: welches ist das?