Was könnte man denn für einen stark benutzten Assos-Sattel verlangen?
Auf Ebay finde ich nur utopische Mondpreise für das Teil.
Anhang anzeigen 139016 Anhang anzeigen 139017 Anhang anzeigen 139018 Anhang anzeigen 139019
Keiner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was könnte man denn für einen stark benutzten Assos-Sattel verlangen?
Auf Ebay finde ich nur utopische Mondpreise für das Teil.
Anhang anzeigen 139016 Anhang anzeigen 139017 Anhang anzeigen 139018 Anhang anzeigen 139019
Obwohl ich die Aversion gegen Pulver mit vielen hier teile und eine ganz persönliche Abneigung gegen die Victory Gruppe habe muß ich sagen:Rahmen wurde gestrahlt und gepulvert. Bremsen werden noch gewechselt. Zeitgemäße Pedalen sind verbaut. Campagnolo Victory Kurbel, Umwefer Schaltwerk, Schalthebel und Schalthebelschelle sind poliert. SR Laprade Sattelstütze gold lackiert. Was sagt ihr zu dem Renner?
Falls ich es verkaufe, was könnte ich nehmen?
Obwohl ich die Aversion gegen Pulver mit vielen hier teile und eine ganz persönliche Abneigung gegen die Victory Gruppe habe muß ich sagen:
Das ist ein sehr schönes und stimmiges Rad. Alleine für den Aufwand würde ich an Deiner Stelle dafür schon 400-500 € aufrufen. Dann musst Du nur noch den/ die richtige(n) Käufer(in) finden. Schätze hier im Forum wird das eher schwer..
klar, gibts eben 2 Monate Nudeln oder ich lass die Freundin einkaufenKlar, der Cobaltos sucht.
BERTHET LYOTARD CHROME PEDALS FROM THE 1960'S/70'S
Was dürfen die denn kosten? Habe 35,- € bezahlt...
Anhang anzeigen 139532
hatte mal vor 1-2 Jahren welche mit Korb/Riehmen für etwa den Preis verkauft evt 10€ mehr.BERTHET LYOTARD CHROME PEDALS FROM THE 1960'S/70'S
Was dürfen die denn kosten? Habe 35,- € bezahlt...
Anhang anzeigen 139532
nahrhaft, günstig und wenn man wichtigere Sachen vorhatklar, gibts eben 2 Monate Nudeln oder ich lass die Freundin einkaufen
nahrhaft, günstig und wenn man wichtigere Sachen vorhat
->abends gekocht mit Ketchup und morgens den Rest gebraten mit Maggi.
Wenn ich mir das Bremsmaß so anschaue, eher deutlich weniger, sieht eher aus wie ein Sportrad.Das Rad sieht im Ganzen gar nicht so schlecht aus der Entfernung betrachet aus. Steckt sicherlich Mühe und (Deine?) Zeit drin. Doch dadurch:
Für nobelpobel Hipster, die sich im Schalten ausprobieren wollen, kann es durchaus interessant sein, dann kann man auch mal Richtung 300-350 schielen.
Hier bei den Klassikerfreunden - übertrieben ausgedrückt - nix+Einzelteilepreis. Tut mir Leid, dass ich's so drastig schreibe, nicht übel nehmen.
Aber viell bin ich der Einzige, der das so sieht. Andere Meinungen?
Berlin ist auch nur 30Min entfernt, da findet man recht schnell Käufer