Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumindest ist kein Rennrad.
zumindest ist kein Rennrad.
Hilde, den "Satz" solltest du dir langsam mal in die Signatur einfügen ;-)
Ich verweise noch mal auf den Titel des Forums....Und? Zumindest hat´s doch Deine Farbe
Edit: Zu langsam
Kein Problem, ich schau gerne über den Tellerrand (wenns auf anderen Teller was leckeres gibt) und ich habe auch nicht gelesen, dass es sich um ein RR handelt. Aber der Postersteller hat ja sein Rad hier gepostet, daher geht er ja logischerweise davon aus, dass es sich um eins handelt. Außerdem hat er explizit um Infos zu dem Rad gebeten. Das war meine. So und nun bitte weiter im Text...Ja Herr Lehrer, sicher Herr Lehrer........das da vorne, das was Ihnen die sicht versperrt....das ist übrigends der Tellerrand ;-)
PS: Bei obigem Rad war btw. auch nie die Rede von einem Rennrad.
klar, jeder hat da ne andere Sichtweise. Ich schau aber in ein "vintage Herrenradforum", wenn ich die lecker finde. Wir haben ja auch noch einen offtopic-Bereich. Aber so Megaernst war das eigentlich nicht gemeint, wie es jetzt hier ausgewalzt wird.Nunja, da sein Ordner (mit den Bildern) selbst mit Bauer HERRENRAD betitelt ist, wird er wohl nicht von nem Rennrad ausgehen.
Und was den Tellerrand angeht. Wenn es für Dich also lecker ist, dann ist es in Ordnung? Schon mal drüber nachgedacht, das andere hier das Bauer auch "lecker" finden könnten?
Vielleicht erinnerst Du Dich wie viele (z.T. schwer misshandelte) Bianchi Dinger bis vor ein paar Jahren noch an den Bahnhöfen standen.Ich verweise noch mal auf den Titel des Forums....
Deswegen bin ich ja hier. Alte Herrenräder kann ich mir am Bahnhof anschauen. Soche Bauerdinger findet man hier öfter noch.
In Berlin wußte man das schon 1968Ich seh auch heute noch viele schwer misshandelte Räder am Bahnhof. Das tut mir auch bei alten Cityrädern weh. Und so ein schönes, wiederhergerichtetes Bauer wie oben finde ich auch sehr schick. So gut erhalten sind die auch hier in OWL selten geworden.
Wo wir grade bei Bauer sind, ich meine letzte Woche (oder noch ne Woche davor) ist die Insolvenz durchgegangen. Hier kam das in den Medien, ich weiß nicht, ob das andere Teile Deutschlands auch erreicht hat.
Aber so Megaernst war das eigentlich nicht gemeint, wie es jetzt hier ausgewalzt wird.
Hilde, den "Satz" solltest du dir langsam mal in die Signatur einfügen ;-)
dann bistte jetzt weiter mit dem Wertschätzungen von RennrädernDeswegen war mein erster Post ja schon mit nem Smiley versehen ->
Ob das dieser Pino ist? ---> http://www.classicrendezvous.com/USA/Pino_Morroni_main.htmHallo erstmal!
Hab hier vl was besonderes bei dem ich nicht genau weiß was es Wert ist. Da es hier viele Profis gibt bitte ich um eure Hilfe. Es handelt sich um ein RR mit "Pino" decals und campagnolo gran sport Gruppe. FT Italy Naben und mavic gp40 Felgen sind drauf. Lenker und Bremsen sind grad nicht drauf weil ich am reinigen und polieren bin. Kennt jemand Pino Räder, Fahrer oder hat womöglich schon so ein Rad gesehen?
Hab das Forum spontan gefunden und bitte gleich um Verzeihung falls die Handyaufnahmen zu mies sind, teilt mir einfach mit was ich im Detail fotografieren soll falls nötig.
Danke im Voraus!
Achso: Der Rohrsatz den du da hast dürfte Columbus Multishape oder vergleichbares von Oria sein. Nichts besonders leichtes oder haltbareres als normales Rohr, aber doch ganz schön anzusehen.Hallo erstmal!
Hab hier vl was besonderes bei dem ich nicht genau weiß was es Wert ist. Da es hier viele Profis gibt bitte ich um eure Hilfe. Es handelt sich um ein RR mit "Pino" decals und campagnolo gran sport Gruppe. FT Italy Naben und mavic gp40 Felgen sind drauf. Lenker und Bremsen sind grad nicht drauf weil ich am reinigen und polieren bin. Kennt jemand Pino Räder, Fahrer oder hat womöglich schon so ein Rad gesehen?
Hab das Forum spontan gefunden und bitte gleich um Verzeihung falls die Handyaufnahmen zu mies sind, teilt mir einfach mit was ich im Detail fotografieren soll falls nötig.
Danke im Voraus!