@ Pikepee: Das tolle Bauer würde ich auf keinen Fall nachts draußen lassen, lieber ließe ich den Gegenwert im Portemonnaie im Freien. Der Verlust wäre weniger schmerzlich.
Ein Bianchi könnte das imho durchaus sein. Im Link ein schöner gefertigtes , das zwei der drei besonderen Merkmale teilt, nämlich integrierter Steuersatz und Sattelklemmung vorn. Nr. 3 wären diese seltsamen Blechausfallenden, die ich so noch nie gesehen habe.
www.rennrad-news.de/forum/threads/altes-bianchi-%E2%80%93-viele-fragen.123111/
Hallo zusammen,
ich hab noch einen Rahmen ergattert. Laut den Aufklebern ein Bianchi, dir Rahmenform ist etwas ausgefallen.
Kann jemand von euch das Baujahrzehnt einschätzen? Oder ob das überhaupt ein Bianchi-Rahmen ist? Ausser den Aufklebern sind keine Merkmale auf den Rahmen zu finden. Unten unter dem Tretlager ist eine Nummer eingraviert, aber die lässt sich nicht entziffern. Könnte man mit der etwas anfangen?
Eine Angabe zum Wert wäre auch super, ich möchte den Rahmen gerne weiter verkaufen.
Danke schonmal für eure Infos, und frohe Ostern!
Anhang anzeigen 139977 Anhang anzeigen 139978 Anhang anzeigen 139979 Anhang anzeigen 139980 Anhang anzeigen 139982
Ein Bianchi könnte das imho durchaus sein. Im Link ein schöner gefertigtes , das zwei der drei besonderen Merkmale teilt, nämlich integrierter Steuersatz und Sattelklemmung vorn. Nr. 3 wären diese seltsamen Blechausfallenden, die ich so noch nie gesehen habe.
www.rennrad-news.de/forum/threads/altes-bianchi-%E2%80%93-viele-fragen.123111/