jimmybob
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wirklich merkwürdig, dass auf einmal zwei identisch umgebaute blaue Cinellis aus den 60ern auftauchen. Entweder gehörten die mal zusammen oder da steckt eine andere interessante Geschichte dahinter. Auf jeden Fall sind es Cinelli Rahmen mit Eigenschaften von definitiv vor 1965 mit Anlötteilen, die es erst in den 70ern gab.Ist in den 70ern umgebaut worden! Gleich wie meines! !
Bei welchen?
Ja. das Loch habe ich auch gesehen, aber hältst Du es für wahrscheinlich, dass der Rahmen die gleichen Umbauten hat wie Deiner?
Könnte doch auch sein, dass Deiner doch "nur" aufgebohrt wurde oder bist Du Dir mittlerweile ganz sicher, dass an Deinem nachträglich rumgelötet wurde?[/q
Das ist wirklich merkwürdig, dass auf einmal zwei identisch umgebaute blaue Cinellis aus den 60ern auftauchen. Entweder gehörten die mal zusammen oder da steckt eine andere interessante Geschichte dahinter. Auf jeden Fall sind es Cinelli Rahmen mit Eigenschaften von definitiv vor 1965 mit Anlötteilen, die es erst in den 70ern gab.
...Schlauchreifen Wolber Profil TB , ungefahren und sehr guter Zustand 50€...
Das rot-weiße Cinelli hat immerhin einen Cinelli Bremssteg. So was und die Gabelkrone gab es eigentlich nur für die eigenen Rahmen.
Aber das Blaue "60er Jahre" Cinelli ist sowieso viel interessanter. Die Anlötteile und Ausstattung gab es doch erst in den 70ern?
Tatsächlich, dass habe ich wirklich noch nie gesehen, ist die Gabelkrone auch Cinelli mit Panto?der Bremssteg hier gehört zu einem Vetta-Rahmen
JUR hatte wohl recht und Bremssteg/ Gabelkrone mit Panto scheint wirklich kein Indiz für einen original Cinelli Rahmen zu sein. Wieder was gelernt![]()
Naja, grenzwertig sag ich mal, aber nicht ausgeschlossen, dass das einer zahlt. Hab Eddys schon teurer weggehen sehen. Vielleicht versuchst du ja zu handeln...Hallo,
ich bin gerade an einem Eddy Merckx Rahmen dran.
Ist der Preis den der Kollege da aufruft realistisch?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...rennrad-rahmen-/189308628-217-9300?ref=search
Danke für alle Infos