Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da bewegt sich ja gar nichts - dici, mach mal
Hallo und willkommen,Danke euch erstmal für die schnellen Antworten. fuerdieenkel, der Thread hier heißt "Räder und Teile: Was ist es und was ist es wert?". Daher habe ich gehofft hier eine Schätzung für den Wert des Rades zu bekommen. Natürlich weiß ich, wieviel ich für das Rad bezahlt habe. Wieviel es mir wert ist, ist eine ganz andere Sache - das weiß ich nicht genau. Wiederum eine ganz andere Sache ist der Wert des Rades für Leute, die sich damit auskennen. Und da dachte ich, dass ihr als Experten mir weiterhelfen könnt. Ich frag jetzt mal anders: Was würdet ihr für das Rad oben bezahlen?
...du fragst nach dem Wert einer Sache, für die du gerade bezahlt hast.
...
Du kannst - mal von der anderen Seite betrachtet - etwas zu dem Inhalt dieses Themas beitragen, indem du mitteils, was DU konkret bezahlt hast.
Das hilft oft mehr zur Wertfindung am sog. Markt für zukünftige Geschäfte.
50€ für einen Studenten als Kneipenrad.Habe einen Kelllerfund in mäßigem Zustand und würde mal gern wissen, worum es sich handelt. Leider nicht meins, aber vielleicht lohnt sich ein Kauf, Restauration, etc:
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Finde ich auch. Ist sicher nichts berühmtes, aber eine solide ordentliche Basis (zB keine nervigen Schellen für Zugführungen und Flaschenhalter).eigentlich ideal wenn man sich an ein erstes restaurationsprojekt wagen möchte..
Wer so jemanden als Freund hat, braucht keine Feinde mehr...Wunderbares "Trennungsgeschenk" an jemanden, den man nicht mag.
Man liest halt ungern seine Beiträge in einer Online-Autionshaus-Anzeige wieder. Darum ist man hier immer ein bisschen bissig wenn´s um´s Preisraten geht. Ist nix persönliches. Viel Spaß mit Deinem Rad und ebenfalls ein schönes Wochenende!....
Was ich unterschätzt habe, ist eure Empfindlichkeit bei Anfragen zum Thema Preis.
Danke und ein schönes Wochenende.
welche felgen sind das denn...?campa is klar-aber welches modell?wohl clincher...Jepp...ich hab grad erst welche verkauft. Wenn unbenutzt, bringen die ausgespeicht sls Hulahuppreifen alleine um die 100€. Alter krass! Ich würds komplett zerlegen und die Gruppe/Felgen/Rahmen verkaufen und fett Döner essen!
Total verschärfte Kiste !
Auf keinen Fall Unterrohrhebel, dafür ist der Rahmen fast zu neu.
8-fach 6400 paßt sehr gut.