Ich habe ein bisschen aufgeräumt und hier ist dann doch einiges, dass ich mit ziemlicher Sicherheit nie mehr brauchen werde, daher kann und soll es im Forum weg. Was kann ich dafür aufufen?
- Campa (Record?) Innenlager mit 35x1, also franz. Lagerschalen und Campa Kurbelschrauben, "68-SS-120" steht auf der Welle, Lauffächen haben deutliche Spuren, also die Welle nicht mehr brauchbar, Kugelkäfige sind kaputt gewesen, Die Kugeln hab ich in ne große Sammeltüte mit anderen getan, also im original nicht mehr auffindbar, aber das interessante dürften eh die Schalen sein
- Suntour Honor Schaltwerk, guter Zustand
-
Shimano 6207 PEdale, ohne Haken, laufen etwas rau und die Staubkappen haben Kratzer, erest guter Zustand
-
Shimano PD-A550 Pedale, laufen trocken, ohne Haken
- Shogun Zero Vorbau, 100mm, 25,4 Klemmung, Beschriftung etwas abgerubbelt
- 3ttt Criterium, 'Rudi Altig' Panto, 120mm, 26mm Klemmung
- Modolo´
Bremsen GPX und Hebel ohne Bezeichnung, sieht aber beides aus wie Mach 3
-
Shimano 600ax Bremshebel ohne Gummis aber mit den manchmal gesuchten Endkappen für die Außenhüllen
-
Shimano 600ax Schalthebel mit Aerosockerl für Tropfenförmige Rohre
-
Shimano ax Zugführung für tropfenförmige Rohre
- Suntour XC Sattelstütze 27,0 Außerhalb des Klemmbereichs makellos, darunter etwas angelaufen, aber quasi keine Kratzer
- geflutete No-name Sattelstütze aus Italien (Brev. lässt darauf schließen, oder?), 26,0, ohne die Klemmung, keine richtigen Kratzer, aber Spuren vorhanden
- Mafac Mittelzugremsen, sollten Modell "S" sein nach velobase, mit noch guten, neueren Bremsklötzen
- Weinmann Bremshebel für gerade oder Trainingslenker (schwarze Basis)
- Weinmann Bremshebel mit diesen Hilfshebeln für Oberlenkerhaltung
Alle Bilder hier
Bei Bedarf gerne bessere