• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

ja 380, nein ist ein Arena

Ist nur meine persönliche Meinung - allerdings hast du auch keine sonderlich aussagekräftigen Fotos eingestellt - sprich vom neuwertigen Zustand sieht man nicht viel und gesagt hattest du dazu auch nichts. Die Anbauteile reißen wohl eher nichts raus, letztendlich geht es nur um den Rahmen. Ich habe es eben in Realation zu meinem gestellt, Forum vs Ebay dazugemischt, Gruppenrein vs Mix, LRS Top (vielleicht vom Radladen nach Hause und das wohl eher geschoben) vs fehlendes Rad. Plädoyer beendet :)
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
ja 380, nein ist ein Arena

Ist nur meine persönliche Meinung - allerdings hast du auch keine sonderlich aussagekräftigen Fotos eingestellt - sprich vom neuwertigen Zustand sieht man nicht viel und gesagt hattest du dazu auch nichts. Die Anbauteile reißen wohl eher nichts raus, letztendlich geht es nur um den Rahmen. Ich habe es eben in Realation zu meinem gestellt, Forum vs Ebay dazugemischt, Gruppenrein vs Mix, LRS Top (vielleicht vom Radladen nach Hause und das wohl eher geschoben) vs fehlendes Rad. Plädoyer beendet :)

Wenn ich es heim geschoben hätte, wäre ich immer noch unterwegso_O
Kommt aus Verona;)
 
ich meine damit, dass der LRS von meinem möglicherweise nie wirklich eine Alpenpassabfahrt gesehen hat. Das Rad kommt vom Erstbesitzer aus Ö und er meinte er hat es gekauft nach Hause gefahren und mehr oder weniger eingemottet - und das sieht man den Flanken an meinem LRS eben an.
 
Hallo zusammen,

habe hier 3 Paar Look Pedale, und ein bisschen XT Zeugs (Schaltwerk RD M735, Cantis BR M732, Schnellspanner (XT!?)) . Da beides nicht so mein Gebiet ist, wäre es nett, wenn mir jemand bei der Preisfindung fürs Forum helfen könnte. Mir würden 2 Paketpreise für Pedale und MTB Zeug reichen. Beim Schaltwerk fehlt an einem der Schaltröllchen einseitig dieses Metallplättchen, sollte aber wohl von anderen Schaltwerken eines passen? Einer der Cantis hat einen kleinen Riss am Kunstoffteil (Sieht man auf einem der Bilder)

Mehr Bilder....sorry für die miese Qualität :oops:

large_IMAG0846.jpg

large_IMAG0852.jpg
 
Pedale max. 25 (hatte davon in der Vergangenheit schon mal das ein oder andere verkauft und z. T. nichtmal n 5er bekommen). Hängt wohl stark vom Zustand ab.
 
wenn das Chesini wirklich so top ist bekommst du sicher auch mehr. Mixte erreichen ja durchaus mal astronomische Preise. Allerdings würde ich mir bei Preisen über 200€ (nur für den Rahmen, Rest ist ja eher wertmindernd) sehr schwer tun, aber andere sind ja nicht ich :)

Was hast du dir denn vorgestellt? Achja, keine Angst ich setze den Preis nicht wegen eig. Interersse so an. Ich werde die Freundin nicht zu einem Partnerrad überreden können :)
 
wenn das Chesini wirklich so top ist bekommst du sicher auch mehr. Mixte erreichen ja durchaus mal astronomische Preise. Allerdings würde ich mir bei Preisen über 200€ (nur für den Rahmen, Rest ist ja eher wertmindernd) sehr schwer tun, aber andere sind ja nicht ich :)

Was hast du dir denn vorgestellt? Achja, keine Angst ich setze den Preis nicht wegen eig. Interersse so an. Ich werde die Freundin nicht zu einem Partnerrad überreden können :)

Ist schon zwei mal reserviert!
 
Wohl wahr, witzig isses trotzdem, aber ich hatte auch erst danach gesehen, dass die Decals verschieden sind.
 
Off-Topic aber passend zum Partnerlook Thema fuhr hier gerade ein Pärchen in identischen Outfits auf identischen vollkommen weißen Rennrädern vorbei. Der einzige Unterschied: dieKette von ihrem Rad war pink, die von seinem Rad blau. I shit you not. Wir haben vor Entsetzen unsere Grünphase an der Ampel verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten