Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich hab ein Rad erworben und weiß nicht was es für eins
ist.
Am Rahmen steht Brügelmann, ich denke aber das es mal neu Lackiert wurde.
Anhang anzeigen 147865
Ich sage C-Record 2. Gen/Croce, die sind identisch. Chorus und Athena hatten das Loch vorne...Ich wuerde sagen Chorus. Zumindest an meinen beiden Raedern mit Chorus Ausstattung sind diese Bremshebel.
Wobei meine etwas mehr glaenzen und nicht ganz so matt sind, kann aber auch am Foto liegen.
Oliver
ich weiß, wem das rad mal gehörte.
Anhang anzeigen 147868
Ich sage C-Record 2. Gen/Croce, die sind identisch. Chorus und Athena hatten das Loch vorne...
Hallo,
ist.
Anhang anzeigen 147865
was steht denn auf dem gabelkopf?Hallo,
ist.
Anhang anzeigen 147865
ich weiß, wem das rad mal gehörte.
Anhang anzeigen 147868
Ich wuerde sagen Chorus. Zumindest an meinen beiden Raedern mit Chorus Ausstattung sind diese Bremshebel.
Wobei meine etwas mehr glaenzen und nicht ganz so matt sind, kann aber auch am Foto liegen.
Oliver
das ist das im Prinzip die 3. Gen C-Rec. oder 2. Gen. Croce.meine Croce haben vorne ne Öffnung, für die so genannte "Power Grade" Verstellung. Wobei sich mir der Sinn/Nutzen davon noch nicht erschlossen hat.
nein, Chorus haben Löcher!jo das sind chorus, oder? @knutson22
ich habe für den gleichen rahmen mit gabel NOS 150€ gezahlt. ok, war 2005 und ein glücksfund.Ich brauche nochmal Eure Hilfe für diesen Youngtimer aus Anfang der 90er.
Gazelle Champion Mondial AB 531 Competition
Zwei kleine Dellen im Oberrrohr, Gabel im gleichen Farbton lackiert wie das Sattelrohr.
Insgesamt ein sehr schöner Zustand. Schon an dieser Stelle vielen Dank.
Hallo liebe Klassikergemeinde,
seit einiger Zeit schwirrt bei mir ein Satz Campagnolo Rahmenschalthebel rum, von dem ich leider keiner Ahnung habe, welche Gruppe er zuzuordnen ist und was er unter Umständen wert ist.
Die Distanzscheiben zum Ausgleich der Rahmenrohres sind anscheinend nicht original, oder?
ja, schöner rahmen. mit besseren fotos wäre er noch besser zu beurteilen, und die volle optische pracht entwickelt der erst mit der gabel. wenn nur die delle nicht wäre. das andere scheint ja 'nur' ein lackabplatzer zu sein? ich sach mal irgendwas +/- 250.2005 war sowas wohl noch möglich ...
Noch zwei Bilder.
Anhang anzeigen 147884 Anhang anzeigen 147885