knutson22
kettenreaktion
stimmt....ohne Löcher siehe Foto .das ist definitiv die erste gen.-da hatten die Schuhe noch Einführhilfen...Ich glaube die 1. Generation Chorus hatte noch keine Löchlein. Weder in den Hebeln noch in den Naben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt....ohne Löcher siehe Foto .das ist definitiv die erste gen.-da hatten die Schuhe noch Einführhilfen...Ich glaube die 1. Generation Chorus hatte noch keine Löchlein. Weder in den Hebeln noch in den Naben.
Leicht violett.Anhang anzeigen 147904
Das muss man bei jeder Lackierung.Muss man aber nen Liebhaber für die Farbe finden.
Ich möchte gerne mein kleines PX-10 verkaufen (gerne ins Forum), bin mir aber nicht sicher, was ich dafür aufrufen soll.
Ich habe es vom Erstbesitzer erworben, der es in den 80er Jahren hat modifizieren lassen.
Die Veränderungen sind in der Hauptsache die Anlötteile wie Umwerfersockel, Flaschenhaltergewinde, Hüllen- und Zugführungen, sowie natürlich die neue Lackierung.
Wenn ich es für mich verwenden wollte, würde ich die Anlötteile wieder entfernen und danach wieder neu lackieren lassen, aber vielleicht passt es ja in der Modifikation jemandem genau ins Konzept.
Der Rahmen ist mir mit RH 50 (M/M) allerdings viel zu klein und zudem habe ich schon ein PX-10.
Hier die Bilder:
Anhang anzeigen 147289
Anhang anzeigen 147290 Anhang anzeigen 147292 Anhang anzeigen 147296 Anhang anzeigen 147297 Anhang anzeigen 147294 Anhang anzeigen 147298 Anhang anzeigen 147300
Wären 90 € ok?
Hallo,
was darf ein Moser Rahmen mit Zubehör wie hier gezeigt, noch kosten?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...gn=email-CopyContactPoster&utm_content=ViewAd
Danke für die Hilfe