chris tirol
Jäger und Sammler
NiB
kennt sich jemand aus?
Was ist das wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil,
wußte garnicht das es sowas gab.
Ist das ein Brügelmann Katalog ?
Von meinem Rädern fährt das mit am besten.
Anhang anzeigen 148117 Anhang anzeigen 148118 Anhang anzeigen 148119 Anhang anzeigen 148120 Anhang anzeigen 148121
NiB
kennt sich jemand aus?
Was ist das wert?
Anhang anzeigen 148117 Anhang anzeigen 148118 Anhang anzeigen 148119 Anhang anzeigen 148120 Anhang anzeigen 148121
NiB
kennt sich jemand aus?
Was ist das wert?
Sehr schön.
Selten und in Insiderkreisen weltberühmt.
Ist auch ein Umwerfer dabei ?
Schau mal hier:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?300416-Mavic-Mektronic
Könnte deins nicht ein Champion de Luxe sein? Das gabs mit SL und SLX.
oh man, da könnte man fast in versuchung kommen...Anhang anzeigen 148117 Anhang anzeigen 148118 Anhang anzeigen 148119 Anhang anzeigen 148120 Anhang anzeigen 148121
NiB
kennt sich jemand aus?
Was ist das wert?
Ist auch ein Umwerfer dabei ?
Sieht meinem Basso in vielen Details sehr ähnlich, sofern man das anhand der Bilder sagen kann. Meins ist gelb mit grünen Banderolen und weißer Schrift, verchromte Gabel mit Prägung, Bremssteg und Sitzstrebenanlenkung mit Prägung. Gekauft Ende 80er WIMRE.Weil hier gerade die BASSO-Spezialisten unterwegs sind, kann mir jemand zu diesem Rahmen etwas sagen, mir kommt das mit dem fehlenden Unterrohr Decal schon sehr eigenartig vor.
Sorry für die krötenschlechten Bilder!
Danke für allfällige Infos.
Anhang anzeigen 148151
Sieht meinem Basso in vielen Details sehr ähnlich, sofern man das anhand der Bilder sagen kann. Meins ist gelb mit grünen Banderolen und weißer Schrift, verchromte Gabel mit Prägung, Bremssteg und Sitzstrebenanlenkung mit Prägung. Gekauft Ende 80er WIMRE.
Meins hat keine Decals auf lackierten Banderolen, sondern Foliendekor mit Naht hinten bzw unten. Und an dieser Naht löst sich das Dekor gerne
Vermute, daß das bei dem von Dir gezeigten Rahmen auch der Fall war und die Folie deshalb abgezogen wurde.
Ich brauche mal eine Werteinschätzung zu einem HR, möchte das hier im Forum an einen Interessenten verkaufen.
Anhang anzeigen 147155
Anhang anzeigen 147156
Anhang anzeigen 147157
Anhang anzeigen 147158
Anhang anzeigen 147159
Ist eine Module E2, Nabe (keine Ahnung welche) hat leichtes Pitting. Ich möchte das HR so wie auf den Bildern gezeigt verkaufen, d.h. ohne Achse, Schnellspanner und Kassette, also quasi nackisch
Was kann ich dafür verlangen?
Und was käme dazu wenn ich es komplett verkaufe, als nicht nackisch
Danke für Eure Einschätzungen.
keiner ne AhnungHallo zusammen
Ich würde mich von diesem nicht geputztem Benotto Rahmenset trennen
was wäre ein angemessener Forumspreis
Reichlich patina ist vorhanden und der Vorbesitzer hat sich ,mit sehr mässigem Erfolg,als Lackierer am OR versucht
Gehören die Decals an das Rad?
über Benotto hab ich ja einiges gefunden aber das Modell und Bj. hab ich nicht herrausfinden können
Danke für eure Einschätzungen
Anhang anzeigen 147718 Anhang anzeigen 147719 Anhang anzeigen 147720 Anhang anzeigen 147721 Anhang anzeigen 147722 Anhang anzeigen 147723 Anhang anzeigen 147724 Anhang anzeigen 147725 Anhang anzeigen 147726
Räder von Mondial hab ich auch im Netz gefundenIch habe neulich ein Mondial Cromovelato erstanden. Leider ist der Rahmen nicht zu retten (erneuter Wutausbruch). Cicli Mondial gibt es heute noch: http://www.ciclimondial.it/
Bei mir sind die Ausfallenden von Gipiemme. Weiß nicht ob das hilft.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was das ist bzw. eher für was? Welche Funktion hat dieser Nippel am Steuerrohr?
Luftpumpenhalterung? Komische Position, oder? Was zum reiben als Glücksbringer? Ich komme beim besten willen nicht drauf...