Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache das Hobby seid knapp 30 Jahren und kenne mich recht gut aus (behaupte ich mal), so ein "stinknormaler" ist meiner Meinung nach nicht mehr wert, die Naben und Felgen wurden zu hunderttausenden produziert und haben keinerlei Sammlerwert.Dann hättest sicherlich, auch hier, mehr bekommen können ohne dass sich jemand abgezockt gefühlt hätte.
Ich find die Dinger witzig, werde aber wohl auf viele Jahre keine Gelegenheit zum Einsatz finden. Zum Entsorgen sind sie zu schade, falls sie keiner will versenke sie doch wenigstens in der Bucht. NOS mit Griffen gingen die letzten für 56€ weg.
Ich bin gerade dabei den Radladen eines Bekannten auszuräumen... vieles davon kenne icj und es bedarf keiner Nachfrage. Allerdings bin ich auf die oberen Bremsen gestossen. Ist das für irgendjemanden interessant? Soll ich die mitnehmen?
Record HF LRS über 200 Euro beziehen sich sich sicher auf NO RECORD Naben
Könnte ein Fachkundiger mal ein Blick über dieses Bianchi werfen. Ich würde es gerne kaufen - sofern es denn "echt" sein sollte. V.a. geht es mir um das angebliche SLX Geröhr. In meiner Internet Recherche hab ich kein Bianchi mit SLX gefunden, das wie folgt aussieht (keine "bianchi" gravur in Sattelstrebe; schrift/decals passen nicht). Bin bei weitem kein Experte, deshalb die Nachfrage. Um den preis gehts mir in erster Linie gar nicht, möchte nur kein fake SLX kaufen..
Ich meine mich zu erinnern, dass, als mein großer Brunder Ende der 80er sein Bianchi kaufte, die Top Modelle aus SLX/SPX Rohr alle die traditionellen Campa Ausfallenden hatten:
Anhang anzeigen 148590
während nur die Obere-Mittelklasse-Modelle bis hin zum Columbus Cromor Rohr diese Gipiemme Ausfaller mit integrierter Gewindebuchse hatten:
Anhang anzeigen 148591
Auf jeden Falle weiß ich noch sehr genau, dass das ein wichtiges Thema war, weil zu der Zeit Schutzblechösen an "echten" Rennrädern gar nicht gingen und er deshalb beinahe sein eigentliches Wunschrad (Bianchi in celeste mit Cromor Rohr und kompletter Athena Ausstattung) nicht gekauft hätte. Hat er dann doch gemacht, aber diese Gewindebuchse war immer ein Dorn im Auge.
Bau sie doch ans Schnorrer-Rad. Würden einem solchen Reste-Sammelsurium doch prima stehen. Oder bist da schon anderweitig versorgt?
Ich bin gerade dabei den Radladen eines Bekannten auszuräumen... vieles davon kenne icj und es bedarf keiner Nachfrage. Allerdings bin ich auf die oberen Bremsen gestossen. Ist das für irgendjemanden interessant? Soll ich die mitnehmen?
Bau sie doch ans Schnorrer-Rad. Würden einem solchen Reste-Sammelsurium doch prima stehen. Oder bist da schon anderweitig versorgt?
ab 86 war das mit den Ausfallern, ab da gabs ja auch 2 verschieden Specialissima-Klassen.Gegen Ende der 80er hat Bianchi dann auch die Specialissima unter dem X4 mit Gipiemme Ausfallenden ausgestattet. Rohrsatz war dann trotzdem SL / SLX (laut Aufkleber). Da wurde der exklusive Ruf der Specialissimas monetarisiert Mein Specialissima Campa hatte auch Gipiemme AE.