no*dice
shit sucks!
Da is son Winkelverstellbarervorbauschaftdingens dranne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du 2,10 Groß?!Hallo zusammen, bin ziemlicher Anfänger und habe heute ein Bianchi Rennrad erstanden. Habe 250€ bezahlt und bin bis jetzt sehr zufrieden, vllt könntet ihr mir mal ne Auskunft geben was ich da genau habe und ob der Preis stimmt.
...und ob der Preis stimmt.
Preis stimmt cca., aber die Rahmenhöhe leider nicht...Bin 1.85
potthässlich bekommt anscheinend konkurrenz:
http://www.bikeradar.com/road/news/article/prototype-campagnolo-group-spotted-at-giro-ditalia-41000/
bin gespannt, was man über das teil in 30 jahren sagt, falls es in serie geht.
und gegen den Vorbau kann was dies tun:Mhh den Vorbau kann man ja austauschen ( gegen was genau? ), bin heute schon n paar Kilometer gefahren und fands von der Größe ziemlich passend.
Ich würde den Rahmen auf ca. 2-3 cm z groß schätzen, naja nicht otimal, geht aber. Ob das Ding ein Bianchi ist, ließe sich bei besseren Detailsfotos sicher bestimmten, was besonderes ists nicht, kann aber zumindet was solides seinHallo zusammen, bin ziemlicher Anfänger und habe heute ein Bianchi Rennrad erstanden. Habe 250€ bezahlt und bin bis jetzt sehr zufrieden, vllt könntet ihr mir mal ne Auskunft geben was ich da genau habe und ob der Preis stimmt.
nö, ist glaube ich die ganz normale lackierung.Kann mir jemand etwas zu dieser Lackierung sagen (Teamlackierung?? oä)?
Ist jetzt schon das dritte das mir so unter die Augen kommt:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bahnrad-fixie/208357522-217-1998?ref=search
...so und hier ein paar Bilder vom PR 5000, nur mit Handykamer geschossen, dürfte ein wenig kleiner sein, habs aber nicht nachmessen können.
Würde ich auch gerne an liebevolle Hände weitergeben, ein fairer Preis würde mir dabei beim Verkauf/-tausch weiterhelfen.
Anhang anzeigen 148889 Anhang anzeigen 148890 Anhang anzeigen 148891 Anhang anzeigen 148892 Anhang anzeigen 148893 Anhang anzeigen 148894 Anhang anzeigen 148895
Anhang anzeigen 148889