steelbike
Aktives Mitglied
Ahaaa
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Laut VeloBase kamen die Anfang der 80er, d.h. mein Rahmen lag min. 1 Jahr im Laden
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahaaa
Ich glaube die kamen 1978 oder so.Ahaaa
Laut VeloBase kamen die Anfang der 80er, d.h. mein Rahmen lag min. 1 Jahr im Laden.....könnte historisch korrekt ja gerade noch so gehen
Ich habe nur ein VR mit der Nabe, habe heraus gefunden, dass die wohl von den 20ern bis ca 1950 gebaut wurden,
Kannst aber gerne haben, geht aber erst nach dem Urlaub![]()
78 wären eigentlich noch OR10 oder 7 top gewesen, GP4 war ganz neu und nur an sehr teuren Rädern, in die Mittelklasse kamen die erst in der Mitte der 80-er. SSC hatten eigentlich nur die Profis, die waren kaum Katalogrädern, nicht mal an den teuersten.SSC. Record Naben in GP4 waren damaliges "must have".
Wir sprechen hier über ein Gios Torino Super record78 wären eigentlich noch OR10 oder 7 top gewesen, GP4 war ganz neu und nur an sehr teuren Rädern, in die Mittelklasse kamen die erst in der Mitte der 80-er. SSC hatten eigentlich nur die Profis, die waren kaum Katalogrädern, nicht mal an den teuersten.
Also erst mal danke für Eure Antworten.Wenns Clincher sein sollen kann er doch auch gut die G40 nehmen
Wir sprechen hier über ein Gios Torino Super record......da könnte man SSC ja schon mal wagen
Hm, brückengrün, ich weiß ja nicht, da ist mir azzurro irgendwie lieberTopräder gab es nur in Brückengrün, und Topfahrer fuhren auch nur sollche, siehe unsere Hilde, ich würde dich gern von deinem Mittelklasse Rahmen
befreien und schöne SSC hätte ich noch da....
.
hab ich ja auch im anderen Thread empfohlen, sehen klassisch aus und passen zeitlich.Wenns Clincher sein sollen kann er doch auch gut die G40 nehmen
Ich glaube der @Sparkassendirektor hat just heute so ein Bildchen von seinem Koga gezeigt. Damit stimmt diese Aussage wohl:
Koga Miyata
ich hoffe ich bekomme von Bianchi-Hilde noch Ratschläge.....nach der AussageHm, brückengrün, ich weiß ja nicht, da ist mir azzurro irgendwie lieber
hast ne PN
Hat jemand eine Idee was das für ein Rahmen sein könnte. Gelabelt ist er als Lang Cycles Suisse aber irgendwie passt doch die Gravur nicht wirklich...?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk