Goderian
Aktives Mitglied
...?Wenn der Radständer ene verchromte Strebe hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...?Wenn der Radständer ene verchromte Strebe hat....
gibts dazu bilder?...naja, Garelli ist Neckermann und ich bin ein Fan davon aber in diesem Fall würde ich keinen Gedanken daran verschwenden.
Es gab auch ein Modell mit Schmiedeausfallenden und tretubi 531 in sexy braunmet. So eines ging die Wochen für rund 170€ über den Tisch...
ist das nicht so ein 70er Jahre Ding mit den Zugführungen entlang der hochgezogenen Muffenkanten?
ja genau, davon gab es Millionen... Das sind aber keine Muffenkanten, sondern aufgelötete und gebogene Bleche. ungefähr so.ist das nicht so ein 70er Jahre Ding mit den Zugführungen entlang der hochgezogenen Muffenkanten?
...naja, Garelli ist Neckermann und ich bin ein Fan davon ...
Als Serienprodukt bestimmt nicht , eher wird Minzsauce auf der Insel verboten oder so..Ein Team Raleigh mit französischen Gewinden? Gab es so was?
Ein Team Raleigh mit französischen Gewinden? Gab es so was?
Hallo,
ich habe hier ein Koga Miyata-Rahmen den ich einfach nicht identiifzieren kann. Habe die Aufkleber so noch nie hier, bei verlobase oder google gesehen.. Ist das was zum vorzeigen oder nicht so der Bringer?
Grüße
Robert
P.S.: Oh, ich sehe gerade erst, dass das große Bild von der Seite total unscharf ist...
...das ist kein Super record,sondern ein competitione...sieht man an der Sitzstrebenbefestigung...bei Deinem ist sie geschraubt.Der Super record hat geklebte.Moin moin,..
ich habe hier noch einen schöne ALAN SUPER RECORD Rahmen aus den 70ern???
55,5 cm RH,..mich würde interessieren was der Rahmen noch an wert hat???
er hat an den muffen keine risse die rohre sitzen bomben fest.Mir ist er zu klein daher spiele ich mit dem gedanken ihn zu verkaufen.möchte ihn aber auch nicht unter wert verkaufen.Anhang anzeigen 151011 Anhang anzeigen 151012 Anhang anzeigen 151013 Anhang anzeigen 151014 Anhang anzeigen 151015 Anhang anzeigen 151016