Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werte Forumsinsassen.
Ich komme von den Nachbarn, die bevorzugt dicke Reifen fahren und mit Dreck werfen. Aber nach meinem Mairag *** stehen nun auch zunehmend schmale Reifen mit entsprechend schmalem, aber bevorzugt altem Geröhr im Haus.
Kürzlich habe ich einen (denke ich) ganz netten Kauf getätigt. Schöne Details, aber leider irgendwann etwas stümperhaft schwarz lackiert oder gar gepulvert. Entsprechend leider keine Rahmennummer oder ähnliches auffindbar, auch keine Infos vom Vorbesitzer. Nun würde ich gern versuchen, näheres zu diesem Rahmen herauszufinden und hoffe dabei auf eure Hilfe. Ich habe Bilder der scheinbar relevanten Teile gemacht. Sollte ich etwas vergessen haben, bitte fragt! Danke!
Steuerrohr:
Oberrohr
Sattelrohr:
Tretlager:
Der Steg zwischen den Kettenstreben ist mit aufgelöteten Blechen angebracht. Er ist rund und besitzt mittig eine ringförmige Erhöhung. Hab ich so noch nicht gesehen.
Bremssteg:
Ebenfalls mit schönen aufgelöteten Blechen angebracht
Ausfaller:
Diese sind recht filigran, gebohrt, Einstellschrauben fehlen nur. An der Antriebsseite ist auf der Innenseite der Sattelstrebe noch ein "Pennöpel" zum Ablegen der Kette angebracht.
Weiterhin bin ich auch für Tipps bzgl. der schonenden Lackentfernung bzw. Adressen für eine schöne NeuLACKIERUNG dankbar.
Cheerz!
Das SR könnte auch aus 85 stammen, und die Croce könnte, je nach Baujahr auch eine Chorus sein.Hallo,
brauche mal Hilfe bei der Identifizierung der beiden Campa Kurbelsätze aus diesem Craigslist Angebot.
Rechts oben Campa SR 86/87 ohne Flutung, darunter Croce d'Aune ?
Danke
Oliver
Ich mag mich irren, aber die 56 sollten tatsächlich die Rahmengröße sein, allerdings mit dem Zusatz "DynaDrive", was für ein Koga sprechen könnte.
koga miyata gents-luxe, meiner meinung nach. dura-ace ausstattung?
koga miyata gents-luxe, meiner meinung nach. dura-ace ausstattung?
Habe auf einer Flohmarktplatform ein Rennrad aus den 80er Jahren / frühen 90er erstanden. Der Verkäufer behauptete es handle sich um einen Olmo Rahmen, irgendwie bin ich skeptisch und möchte gerne Gewissheit da auch bei anderen Teilen nicht unbedingt korrekte Informationen angegeben wurden. Konnte weder Seriennummer noch andere Hinweise auf eine Marke finden - die billige Spraydosenfarbe hilft nicht unbedingt bei der Suche nach Hinweisen! Bin froh über jegliche Tipps
Eigentlich ist schon alles geplant, entlacken bzw. sandstrahlen, Neulackierung und sogar passende Olmo Decals wurden besorgt - ich hoffe es ist auch eines!
...... dank acetonhaltigem Nagellackentferner
Hat jemand eine Idee was das für ein Rahmen sein könnte. Gelabelt ist er als Lang Cycles Suisse aber irgendwie passt doch die Gravur nicht wirklich...?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hier wird gerade ein Rahmen angeboten, dessen Sitzstrebenanlegung ganz ähnlich aussieht.
http://www.ebay.de/itm/Koga-Miyata-Full-Pro-Rennrad-Rahmen-Gabel-c-top-57-cm-Pantos-/261500691749?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3ce2a7e525
Aufgrund der Rahmennummer müßte es sich um ein Fullpro aus 1984 handeln.
Hallo Leute,
ich überlege mir dieses Campa Moskau 80 Vorderrad mit Campa Nabe zu besorgen
Ich kenne mich leider nicht so gut aus und wollte deshalb fragen ob ihr 25 Euro angemessen findet?
Der Käufer konnte mir nicht sagen obs zentriert ist... es stand 2 Jahre in seinem Keller rum und deshalb wollte ichs mir mal anschauen.
Welche Campa Nabe das ist wurde auch nicht erwähnt und mehr Bilder gabs auch nicht. Es sind auch weder Schlauch noch Reifen dabei, bei Felgenband bin ich mir nicht sicher.
Also wären allgemein gesehen 25 Euro für dieses Vorderrad okay?
Danke im Voraus
Die Felge is nicht durchgebremst.
Die Nabe könnte ne C Record sein.
Wenn die Nabe ok ist und die Felge keine bösen Schläge hat und Du es für 25 nicht willst, nimm es trotzdem mit und schicke es mir.
Ich lege Dir dann noch nen 10'er für Deinen Aufwand drauf.
Frage beantwortet?
Mille - Greetings
@L€X