Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht etwas unter dem Tretlager? Was ist an den Ausfallenden geprägt?Hm, sehr interessant
Danke euch für die Infos! Wie kann ich denn nun vorgehen, um mehr darüber rauszubekommen?
So, ich hab nochmal 8 Fotos hochgeladen.
Weder unter dem Tretlager, noch an den Ausfallenden kann ich eine Prägung erkennen.
@bcs_108 : Ja, da hast du Recht. Ich habe nochmal eine "Großaufnahme" in die DB gepackt. Komisch ist nur, dass bei anderen Lackabplatzern kein rot durchscheint.
Kein Bianchi 》=SportradDas ist kein Bianchi.
Die Schriftzüge waren zwar immer über dem Lack geklebt, doch solche Muffen hatte Bianchi nicht. Zudem ist es kein Rennrad, sondern ein Sportrad.
Weil:
- Bianchi Steuerkopflogo sitzt nicht richtig
Das kommt dem ganzen wirklich sehr nahe!!! Muss ich mir mal genauer anschauen, danke schonmal!
Und da ist tatsächlich unter dem Bianchi-Steuerkopflogo noch ein Loch zu erfühlen. Der Abstand der Löcher ist von der oberen Lochkante des oberen Lochs bis zur unteren Lochkante des unteren Lochs circa 62mm. (verständlich?)
Das kommt bei Bianchi ab und an vor. Also kein Ausschlusskriterium..
...wie kommt man darauf?
Kann mir jemand von den, nicht perfekten, Bildern sagen, was für ein Merckx Modell ich hier hab? 501 ist ja eigentlich nichts besonders Außergewöhnliches.
Anhang anzeigen 152781 Anhang anzeigen 152782 Anhang anzeigen 152783 Anhang anzeigen 152784
Warum ist das hier so billig? Oder immer noch zuviel?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ltener-variante/212515804-217-9362?ref=search