Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nice... wieviele löcher? ach watte... das war doch mal ein schöner LRS um den ich mich vergeblich beworben hatte.... schade, dass er gepflückt wurde...
...der gerade einen leichten Geschmack von Pletscherplatte im Mund hat.
Vielen dank für die schnelle Antwort... Umwerfer und Schlagwerk habe ich nicht erkannt..
Dann lasse ich mal lieber anderen den Vortritt
Danke!!
Hab schon so manchen grobmotoriker das Schaltwerk zum Schlagwerk machen sehen ^^
Interessant wäre mal das Gewicht im Vergleich.
Ich weiß eine solche Begründung entspricht in letzter Konsequenz nicht dem allgemeinen Geschmack und man wäre hier eher bereit bei leichten Teilen für Titan ein mehrfaches des Wertes auszugeben.
Wenn also die "Plastikdinger" wirklich leichter sind, dann müßten doch die absolut Leichtbaudenkenden sich konsequenterweise u.U. vom üblichen Titan gedanklich wegbewegen.
oder gebt es da Grenzen, was man einfach nicht macht obwohl es leichter ist?
Auf das spez Gewicht bezogen oder auf die Materialmenge mit der man die gleiche Festigkeit erzielen kann?warum titan, alu ist doch eh leichter
oder gebt es da Grenzen, was man einfach nicht macht?
Na klar.Nehme an es bezieht sich auf die Campa Xenon Hebel
Für mich gäbe es die Grenze des nicht mehr ertragbaren ja auch und ich würde, wenn die Hebel leichter wären, unabhängig von Vorteilen meine diesbezügliche Ablehnung als Altersstarrsinn bezeichnen, der mir einfach vom Lebensalter zusteht.Bin aber auch schon alt.