Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei neueren Rädern könnte ich es dir sagen. Würde es eher als Wertanlage sehen. Wie einen Oldtimer.
[QUOTE="Sir59368, post: 3183217, member: 67701"Habe auch Fotos. Meine Frage: ist sowas 8-900 € wert?[/QUOTE]......Deine Frage ist also welche genau?
in gutem Zustand kann man das durchaus bezahlen, wenn es passt und gefällt. Als Wertanlage, nunja....musst du selber wissen. Wenn die Geschichte stimmt umso gerechtfertigter..Nun ja. Ist so ein Rad 900€ wert. Bei einer alten BMW könnte ich es dir sagen.
Um die Frage zu verkürzen... wenn der Colnago Hype anhält, dann ja. Die Frage ist warum dieses Rad mit der angeblichen Geschichte so lang in HH angeboten wird... reiche Stadt, viele Hipster... vielleicht ist da nicht alles in Ordnung. Gucke es dir an.Also bei neueren Rädern könnte ich es dir sagen. Würde es eher als Wertanlage sehen. Wie einen Oldtimer.
Ist Kult.
Hierher schicken, kriegst Ganzstahlschrauben dafür.
-ja
-ersteres
-dürfte ne Titanschraube mit nem Alukragen sein.
-Das war mal sehr teuer, heute...?
Hier noch Bilder vom Bremssteg und vom Tretlager.Hallo zusammen,
habe mir ein Radl für 160€ inkl. einem extra LRS gekauft und würde gerne wissen von welchem Hersteller der Rahmen ist.
Danke
Anhang anzeigen 156127 Anhang anzeigen 156122 Anhang anzeigen 156123 Anhang anzeigen 156124 Anhang anzeigen 156125 Anhang anzeigen 156126 Anhang anzeigen 156128
Ist das ein Vitus, Flema gelabelt ? Oder hat der Fleck auch Alu-Steckrahmen gebaut ?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...intage-dura-ace-campagnolo/217072981-217-8741
Ich weiß auch noch nicht wie´s werden soll, nur zwei Sachen sehen fest:Fuer meinen/seinen Crosser?
K.A. wie der Micha das aufbauen will, aber Lenkerendhebel sollte so ein Crosser schon haben. Simplex wuerde dem Belgier sicher gut stehen, aber bei Crossern stehe ich eh auf dem Standpunkt, dass da immer alles dran darf
Das sieht nicht nur so aus, das ist eines