LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Das sicher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus, Ich wollte ein paar teile verkaufen und kann einfach nicht schätzen, was das wert ist.
Auch den Lenker steht leider nicht... somit denke ich NoName.
Bremskörper und Hebel.. von Weinmann aber auch da habe ich keinen Plan was für eine Ausführung..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen ob und was es ca. Wert ist.
Danke
Anhang anzeigen 157706 Anhang anzeigen 157708 Anhang anzeigen 157709 Anhang anzeigen 157710 Anhang anzeigen 157711 Anhang anzeigen 157712 Anhang anzeigen 157713 Anhang anzeigen 157716 Anhang anzeigen 157717 Anhang anzeigen 157718
Hallo,
Mir ist dieses gute Stück in die Hände geraten. Jetzt würde ich gerne ein wenig darüber in Erfahrung bringen. Aus welcher zeit ungefähr ist das Rad?
Was ist es wert ?
Usw
Wenn jemand was darüber weiß oder sagen kann bin ich sehr dankbar.
So eine Bremse hab ich auch noch in einem Konvolut. Bremshebel ebenfalls. Resultat = Will keiner also nicht wirklich viel wert. Obwohl die Mittelzugbremse von Weinmann gar nicht schlecht zieht.Servus, Ich wollte ein paar teile verkaufen und kann einfach nicht schätzen, was das wert ist.
Auch den Lenker steht leider nicht... somit denke ich NoName.
Bremskörper und Hebel.. von Weinmann aber auch da habe ich keinen Plan was für eine Ausführung..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen ob und was es ca. Wert ist.
Danke
Anhang anzeigen 157706 Anhang anzeigen 157708 Anhang anzeigen 157709 Anhang anzeigen 157710 Anhang anzeigen 157711 Anhang anzeigen 157712 Anhang anzeigen 157713 Anhang anzeigen 157716 Anhang anzeigen 157717 Anhang anzeigen 157718
Naja dann hab ich ja 60 € Einsatz nicht viel falsch gemacht
Also, da ich gerade einen recht schweren Sturz hatte und mein Rahmen nur noch zur Altmetallkiste gehört und ich durch familiäre Bedüfnisse finanziell ziemlich ausgeplant bin.....Naja dann hab ich ja 60 € Einsatz nicht viel falsch gemacht
Sind wunderschöne Rahmen. Würde die in gutem Zustand und Farbe bis 400 für das Set sehen.Servus
Kann mir jemand was zu pinarello montello sagen?
Könnte eines erwerben,
Rahmen dürfte SLX sein also durch aus wertig,
Wie würdet ihr so einen Rahmen in gutem Zustand bewerten?
Bilder hab ich leider keine, weiß nur dass er 3färbig ist, Hinterbau und Gabel verchromt ist.
Danke!Sind wunderschöne Rahmen. Würde die in gutem Zustand und Farbe bis 400 für das Set sehen.
Schaft wäre perfekt. Dank dir schonmal!Danke!
Sehe grade du suchst einen grammo! Im Laden um die Ecke liegt ein grammo Titan mit Lenker.
2x ahaed und ein normaler, kann dir mal fragen was er kostet!
Ja, mit ner Sparkasse im Rücken...Ich biete 150 € !
Ich würde glauben, dass die dadurch, dass sie seltender sind, als die "gewöhnlichen" Records, auch teurer sind. 40-50 für beide sollten schon drin sein, manchmal unteschätze ich ja das Alter, bzw. den steigenden Wert dadurch. Aber mehr als 60 seh ich nicht.Diese zwei doch eher seltenen Record Umwerfer der 1. Generation, 1. und 2. Version wollte ich evtl. euch anbieten. Bei mir liegen die ja doch nur herum ;(
Der der 2. Version hat noch sehr schönen Chrom, der der 1. Version nicht mehr so schön, kann man aber auch untereinander tauschen, somit ließe sich auf jeden fall ein sschöner UW basteln.
Was kann man für dieses Paar verlangen?
Anhang anzeigen 158069 Anhang anzeigen 158070 Anhang anzeigen 158071 Anhang anzeigen 158072 Anhang anzeigen 158073
Anhang anzeigen 158069