• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Servus, Ich wollte ein paar teile verkaufen und kann einfach nicht schätzen, was das wert ist.
Auch den Lenker steht leider nicht... somit denke ich NoName.

Bremskörper und Hebel.. von Weinmann aber auch da habe ich keinen Plan was für eine Ausführung..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen ob und was es ca. Wert ist.
Danke
Anhang anzeigen 157706 Anhang anzeigen 157708 Anhang anzeigen 157709 Anhang anzeigen 157710 Anhang anzeigen 157711 Anhang anzeigen 157712 Anhang anzeigen 157713 Anhang anzeigen 157716 Anhang anzeigen 157717 Anhang anzeigen 157718

Hat da keine Ahnung was das Wert ist?;)
 
Hallo,
Mir ist dieses gute Stück in die Hände geraten. Jetzt würde ich gerne ein wenig darüber in Erfahrung bringen. Aus welcher zeit ungefähr ist das Rad?
Was ist es wert ?
Usw
Wenn jemand was darüber weiß oder sagen kann bin ich sehr dankbar.

avyhyhuj.jpg
esu4umam.jpg
urazu5e3.jpg
equru8yv.jpg

Das ist ein wunderbares Rad, obwohl ich die Santé nicht wirklich mag: Hier paßt das.
Das Columbus SL Rohr und besonders die profilierten Rohre gefallen.
Mittlerweile mag ich auch diese schrägen End-80er - Lacke.
Ein wirklich gutes Rad der gehobeneren Mittelklasse.
Einfach so lassen und fahren.
 
Servus, Ich wollte ein paar teile verkaufen und kann einfach nicht schätzen, was das wert ist.
Auch den Lenker steht leider nicht... somit denke ich NoName.

Bremskörper und Hebel.. von Weinmann aber auch da habe ich keinen Plan was für eine Ausführung..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen ob und was es ca. Wert ist.
Danke
Anhang anzeigen 157706 Anhang anzeigen 157708 Anhang anzeigen 157709 Anhang anzeigen 157710 Anhang anzeigen 157711 Anhang anzeigen 157712 Anhang anzeigen 157713 Anhang anzeigen 157716 Anhang anzeigen 157717 Anhang anzeigen 157718
So eine Bremse hab ich auch noch in einem Konvolut. Bremshebel ebenfalls. Resultat = Will keiner also nicht wirklich viel wert. Obwohl die Mittelzugbremse von Weinmann gar nicht schlecht zieht.
Der Lenker bringt dir 10 bis 15 Euronen. Vielleicht. Aktuell suche ich keinen aber in 6 bis 8 Wochen ganz sicher, da ich dann auch wieder die Damen-Herbstrad-Projekte beginne.
 
Naja dann hab ich ja 60 € Einsatz nicht viel falsch gemacht
Also, da ich gerade einen recht schweren Sturz hatte und mein Rahmen nur noch zur Altmetallkiste gehört und ich durch familiäre Bedüfnisse finanziell ziemlich ausgeplant bin.....

....kann ich Dir die 60 Euronen für den Rahmen trotzdem geben.
Grüße
 
Diese zwei doch eher seltenen Record Umwerfer der 1. Generation, 1. und 2. Version wollte ich evtl. euch anbieten. Bei mir liegen die ja doch nur herum ;(

Der der 2. Version hat noch sehr schönen Chrom, der der 1. Version nicht mehr so schön, kann man aber auch untereinander tauschen, somit ließe sich auf jeden fall ein sschöner UW basteln.
Was kann man für dieses Paar verlangen?

SAM_4354.JPG SAM_4355.JPG SAM_4356.JPG SAM_4357.JPG SAM_4358.JPG

SAM_4354.JPG
 
Servus
Kann mir jemand was zu pinarello montello sagen?
Könnte eines erwerben,
Rahmen dürfte SLX sein also durch aus wertig,

Wie würdet ihr so einen Rahmen in gutem Zustand bewerten?

Bilder hab ich leider keine, weiß nur dass er 3färbig ist, Hinterbau und Gabel verchromt ist.
 
Hey Leute,

hat jemand von euch eine Ahnung, ob der Vorbau was Wert ist? Habe das Rad (ist voll verchromt, keine Hinweise auf Hersteller,denke aber es ist ein PX10) vor ca. 1 Monat gekauft. Tagelange Google-Recherchen haben mich nicht schlauer machen können. Habe so einen pantographierten Eddy Merckx-Vorbau auch noch nie vorher gesehen… Der EM-Schriftzug sieht ja auch eigentlich anders aus?!

Danke schon mal vorab.

IMG_0343.jpg
IMG_0345.jpg
 
glaub so einen auch noch nciht gesehen zu haben, aber das der auf jeden fall was wert ist kann ich dir sagen ;)
 
Servus
Kann mir jemand was zu pinarello montello sagen?
Könnte eines erwerben,
Rahmen dürfte SLX sein also durch aus wertig,

Wie würdet ihr so einen Rahmen in gutem Zustand bewerten?

Bilder hab ich leider keine, weiß nur dass er 3färbig ist, Hinterbau und Gabel verchromt ist.
Sind wunderschöne Rahmen. Würde die in gutem Zustand und Farbe bis 400 für das Set sehen.
 
Zurück
Oben Unten